Szandra fand ihre Bestimmung als Ronja

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Petra.

  • Hier berichten wir immer mal wieder von unserer Szandra, die jetzt Ronja heißt


    Habe grade mit Annette telefoniert.
    Leider hat das Schreiben als Gast nicht geklappt. Nach einem riesen Bericht über Ronja ist es an diesem blöden Captcha gescheitert und alles war weg.
    Ich habe jetzt ein paar Änderungen vorgenommen, aber das Captcha ist für Gäste noch auszufüllen und schlecht lesbar. :-(


    Ronja geht es gut und Annette ist überglücklich (ich auch :-) )
    Sie war mit ihr heute schon trainieren und Ronja saugt alles in sich auf, wie ein Schwamm. Sie WILL lernen, ganz viel und sie ist sehr intelligent.


    Man sieht es an ihren Augen. Sie schaut so voller Erwartung und Freude ins Leben


    20851061fj.jpg


    Dummy spielen macht ihr besonders viel Spaß.


    20851060pt.jpg


    Ronja und Tamina und Sarah, die zu Besuch ist.


    20851059dz.jpg


    20851057kh.jpg


    und sie liebt es zu kuscheln und auf Frauchen seinem Bett zu liegen.


    20851058wo.jpg

  • Ronja`s neues Leben ist voller Spannung und Glück, genau das hatten wir uns so sehr für sie gewünscht.


    Ronja ist natürlich auch bei der Arbeit mit dabei, wenn Frauchen Hundetraining macht.


    http://www.kutschera-hundetraining.de/


    Vor ein paar Tagen durfte sie das erste Mal frei laufen.
    Alles hat super geklappt. Sie hat sich gut abrufen lassen und kein Hase oder Vogel wurde gejagt.


    <3 wir sind sehr stolz auf unsere Ronja <3


    Hier beim Training und so schön, der große Samojede neben Ronja





    sie sieht so winzig aus neben dem großen Bär

  • Das ist wunderschön für Ronja! Was lange währt, wird so gut.
    haha...auf dem letzten Bild geht sie lieber in Deckung wenn der große weiße Bär anfängt zu wirbeln und sie an der Leine hängt und nicht weg kommt..


    Danke für die schönen Fotos, Ingrid.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Vielen, lieben Dank für den Bericht und den Bildern!


    Ronja hat ja tolle Freunde gewonnen. Der Samojede ist ein riesiger Teddybär gegen Sonja. Klasse, daß sie sich gut abrufen läßt und Piepmätze ihre Ruhe gönnt, natürlich auch die Hasen.
    Hoffentlich können wir noch mehr über die gelehrige Ronja lesen.


    LG Luzia

  • Das ist sehr schön zu lesen, ich freue mich sehr für Ronja. :thumbsup:
    Ja, der Samojede ist wirklich riesig gegen sie =O .
    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Mein Herz geht auf, wenn ich sehe wie gut sie es getroffen hat!!! :love:
    Einfach klasse, dass sie sich jetzt so ausleben kann und ihr neues Leben genießt.


    Ich freu mich einfach mit/für Ronja!


    Liebe Grüße
    Manon und Rudel

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi

  • Mal wieder Neues von Ronja.


    Sie fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause



    Ronja und Pamina passen sehr gut zusammen. Sie sind sehr gegengleich und können sich gut ergänzen




    Wie zwei Schwestern :-)


  • Ein sehr schönes Bild, die beiden zusammen. Ich freue mich sehr, dass sie sich so wohl fühlt. :thumbsup:
    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Vielen Dank Ingrid!


    Das letzte Bild ist toll, so nebeneinander, ein schöner Anblick. Beide fühlen sich wohl, spitzenmäßig!


    LG Luzia

  • Ronja im Glück - ach das ist einfach nur schön !


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ronja im Glück Himmel.. ..❤schön das sie die beiden sich so gut verstehen.....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Unser Sandra-Mädchen hat den richtige Platz gefunden.
    Man sieht es immer wieder an ihren Augen, die so voller Leben sind.
    Ronja wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Glück






  • Und zack, direkt noch gute Nachrichten von Sandra/Ronja hintenan, nach der Hella. (Ich glaube, ich habe telepathische Fähigkeiten; das muß mir JayJay Jackpot mal näher erklären ^^ )
    Ich freue mich, danke für's Zeigen.

  • Ganz selig ist sie... wie sie da sitzt, ganz eng, ganz nah. Und bloß nicht weit weggehen lassen und immer im Auge behalten.
    Wie schön für das Ronja-Mädchen, ich freue mich für sie.


    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Da möchte man auch gerne Hund sein! :thumbsup:
    Die Ronja genießt ihr neues Leben und es macht viel Spaß die Bilder anzuschauen.


    Alles Gute weiterhin!


    Liebe Grüße
    Manon und Rudel

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi

  • Ronja hat es sichtbar gefallen! Es ist immer wieder toll, von ehemaligen Nothunden zu lesen. Herzlichen Dank für die Foto's! Lieben Dank an das Frauchen, Ronja hat ihre Familie gefunden und darf ihr Leben genießen.


    LG
    Luzia

  • Es ist immer wieder toll, von ehemaligen Nothunden zu lesen. Herzlichen Dank für die Foto's!


    Ich freue mich sehr Ronja so glücklich zu sehen !


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Darf ich vorstellen - Ronja hat jetzt eine Schwester. Shari, 8 Monate alt aus Bulgarien. <3



    Ronja, Shari und hinten die ruhigere Pamina



    Ronja und Shari im Schnee
    Ronja hat nun einiges mit der Erziehung von Shari zu tun und kommt so voll auf ihre Kosten



  • Da geht einem das Herz auf ❤❤❤❤❤❤❤❤


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️