Ruhrpott Spitztreffen im April

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Ingrid, das sind auch meine Informationen!


    Der Kleine ist allerliebst. Er ähnelt einem Fuchs/Spitz - Mix! <3 Als das kleine Mäuschen mit Meggy spielte, erinnerte mich Noran an einen Fuchs und sprang zwischen meine Beine mit Meggy hin und her.


    LG
    Luzia

  • Vielen Dank Ingrid für die Infos !
    An den Noran kann ich mich noch erinnern, ach wie schön wenn man
    die ehemaligen Notfelle so glücklich mit ihren neuen Besitzern sieht !!!


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Hallo liebe Nicole,


    Simba, Gustav und seine Menschen bedanken sich sehr für den tollen Nachmittag am Rhein. Du hast ihn super organisiert und wir haben viele nette Wuffies und deren Zweibeiner kennen gelernt. Es war alles friedlich und freundlich und daher sehr entspannend. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
    Nun versuche ich, meine Fotos einzustellen.......


    .......ich krieg das nicht hin, möchte es aber selber schaffen.


    Ich werde nicht aufgeben :fuß: .


    Lieben Gruß
    Uschi

  • Hast Du die Anleitung von Christina (Amor) im Bereich Infos zum Forum gefunden?


    Da hat sie es gut erklärt und hier findest Du sie, wenn nicht schon geschehen.


    Herbert

    Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,

    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Treng Kuang



  • Nun versuche ich, meine Fotos einzustellen.......


    .......ich krieg das nicht hin, möchte es aber selber schaffen.


    Ich werde nicht aufgeben :fuß:


    Hallo Uschi,


    das wäre super, ich bin nämlich ganz begeistert von Simba und würde gerne mehr von ihm sehen !
    Wenns nicht klappt einfach fragen.


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • So, nun bin ich mal gespannt ob da auch wirklich Fotos übermittelt werden. Ich sehe nur Nummern.


    Hallo Christina, Dich muss ich leider wohl enttäuschen, da ich Simba nicht extra fotografiert habe.
    Er ist höchstens zufällig mal auf einem Foto.


    Aber das sind dann ja nicht die letzten Fotos, die ich einstellen werde.


    Und nun Daumen drücken ob tatsächlich Fotos oder nur Text erscheint.




















































  • Ich bin begeistert, tolle Fotos hast Du gemacht !!!





    Kompliment, da ist Dir das perfekte Foto gelungen !!!




    Da haben sich wohl zwei gefunden ...



    Fotos von Simba kannst Du jetzt ja jederzeit nachreichen ...


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Tolle Bilder hast Du gemacht...


    Da ist ja sogar ein Bild von meinem Knötterpitter mit seinem typischen Ausdruck, aber das gefällt mir jetzt gar nicht, das darf aber nicht sein, dabei. :D


    Gruß
    Herbert

    Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,

    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Treng Kuang



  • Liebe Uschi,

    Tatsächlich, ich bin begeistert..... :D .


    Ich auch! Super schön deine Bilder! :thumbsup:


    Meine laden noch hoch und werden dann eingestellt.


    Achso....... Ich habe viel Spaß an diesem Wochenende gehabt und etliche nette Hunde und Menschen kennen lernen dürfen. Es war mir ein Volksfest!
    Vielen Dank an Nicole für die Organisation und das äußerst delikate Andenken. :* 
    Besonderen Dank an Luzia, die uns so lieb beherbergt hat. :love:


    Es ist wunderbar das wir durch die Spitze schon so nette Spitz(-Hunde)liebhaber kennen lernen durften.



    Langsam trudeln die Spitzfreunde ein.



    Tieran und der gefundene Welpe (Name ist mir leider entfallen..... :whistling: )



    Spirit und Ricky.



    Benno und Emma.



    Rico




    Die süße Emmi zieht wieder jeden in ihren Bann! :love: 





    Der Jonas



    Ricky und Dixie




    Von links nach rechts: Jonas, Dina, Lola, Teddy, Fritz, Noran und Tieran. Oben noch Ricky und Dixie.



    Simba




    Astor






    Fritz mit lauter Wölfen im Rücken.



    Dina und Fritzie



    Jonas



    Astor und Molly



    Astor lässt sich verwöhnen.



    Brummel-Astor



     <3 Simba <3



    Benny und Bonny :love: 



    Auf Bonny's Geschirr steht: "Ich bin nicht süß". Ich lege hiermit ein Veto ein! Sie ist zuckersüß!!! :love:



    Ich hoffe das ist Lara?!



    Mausele, Benny und Bonny haben mir geholfen Ballast los zu werden und die Menge der Leckerlies in meinen Taschen drastisch reduziert. :whistling: 



    Simba



    Tieran und Jonas




    Rico läuft stramm vorweg. ^^



    Ricky und Dina



    Friedrich der Große



    Emma



    Dixie und Dina



    Emmi, Meggy und Benno



    Bonny, Fritz, Zwergspitz (hab den Namen leider verschlust || ) und Teddy



    Die süße Molly




    Benno und Fritzchen



    Spirit



    Das Abschlussbild.


    Liebe Grüße
    Manon und Rudel

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi

  • Oh danke Manon Du vewöhnst uns !!!
    So viele tolle Bilder, ich nicht kann mich gar satt sehen.
    Klasse daß Du auch die Namen dazugeschrieben hast für uns Greenhorns zu Hause.


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ihr seid sooo klasse !!!!!! :spitze2:



    DANKE für die vielen schönen Bilder. Immer wenn ich mal entspannen muss, schau ich mir unsere tollen Spitze an. Es war wirklich ein sagenhaft schöner Tag.


    Auf Bonny's Geschirr steht: "Ich bin nicht süß". Ich lege hiermit ein Veto ein! Sie ist zuckersüß!!!





    Jaaa, Brigitte will nur von Bonny ablenken :-) Sie ist wirklich eine unglaublich schöne Omi <3


    Das ist wirklich nicht zu fassen. *ERWISCHT* Meine Bettelschnute Emmi das hat sie voll ausgenutzt und alle Leute angebettet - sehr wahrscheinlich war sie auch erfolgreich :-)
    Emmi war nur auf Achse, bis ich einen Riesenschrei von mir gegeben hab. Ab da blieb sie in meiner Nähe :-) Na also geht doch


  • Boah Uschi und Manon das sind ja viele wunderschöne tolle Bilder.......Uschi Lara hast Du Spitze hinbekommen <3 und Manon der Wolfsspitz in Pink ist Casey <3 ;).....


    Nochmals herzlichen Dank an Nicole und Jörg


    Ja es war ein toller Nachmittag


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️