Ruhrpott Spitztreffen im April

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Hallo,
    so am 25.04.2015 wird es in Duisburg ein Spitztreffen geben.


    Ort des Spitztreffens und des Restaurants im Thema Adresse Ruhrpott-Spitztreffen


    Es wird einen Spaziergang gegen 14 Uhr am Rhein geben, wo die Spitzkes ohne Leine laufen können und für die Wasserspitze wird es Gelegenheit geben auch dieses aus zu leben.


    Wer Lust hat kann nach dem Spaziergang mit zum Essen gehen, dort sind auch Hunde erlaubt.


    Das Lokal liegt an einem Wald, wo wir nach dem Essen noch eine Abschlussrunde machen können.


    Wir würden und freuen wenn Ihr und Eure Fellies kommen würdet.


    Liebe Grüße Nicole+Jörg und die Ruhrpott-Spitze


    EDIT:
    Hier steht die aktuelle Liste, ich trag weitere Meldungen ein.
    Herbert


    Nicole & Jörg 5 Wutzis Essen
    Brigitte 2 Hunde
    Luzia & Thomas 3 Fellfreunde Essen
    Veronika 1-3 Pers. Fellies
    Herbert Astor (Wolf) Essen (muss Astor aber im Auto lassen)
    Ute 3 Wölfinnen Essen
    Manon 3-5 Hunde (1 Wolf) Essen
    Ingrid Emmi & Molly Vegetarischer Salatteller
    Uschi & Raimund Simba (Wolf) und Spielkamerad Essen
    Jana & Partner (unter Vorbehalt) Molly
    Lidja & Toto Fiona (Grisus Schwester) und Boo
    Birgit & Mann Balu und Gizmo
    Ella Zorro und Linus
    Schwager Heinz :whistling:  Sunny (Grisus Halbschwester) Essen
  • Hallo Nicole
    Casey..Lara ..Mausi und ich kommen auch.....
    Frage ist nur wie lang der Spaziergang ist .. wegen Mausele sie ist dann schon 15 Lenze geworden❤


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Hallo Nicole und Jörg,


    das liest sich ja super. Ich kann's leider noch gar nicht absehen und nur spontan entscheiden. Sunny lässt fragen, ob im Rhein auch Enten sind.


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    nein, dort sind keine Enten, nichts jagdbares. Wir können euch mitnehmen! Unsere werde ich an den Kofferraum gewöhnen. Das bedeutet für dich, daß die Rückbank für dich, Kiana und Sunny ist! Na, ist das eine tolle Sache?


    LG Luzia

  • Bring Omi mit :)


    Ja, das wärs...Omi ist nicht mehr so ganz sicher auf den Beinen...will sie sich schnell in ne andere Richtung drehen, liegt sie manchmal da. Vorne ist sie mir die letzten Tage auch schon weg geknickt. In den Hauseingang ist sie mir auch schon geflogen, da hat sie die eine Stufe nicht gesehen, das kann schon mal passieren.
    Manchmal geht sie recht langsam und will nicht weit gehen und manchmal trabt sie in nem Tempo voran immer geradeaus, dass es unglaublich ist für die alte Olle und als ob sie Kilometer abreißen will:-)
    Hören tut sie ja nichts mehr, ich hoffe, ihre Augen halten durch.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Kannst doch mal Luzia fragen, ob Thomas wieder eine Karre mit hat, da passt Omi bestimmt auch noch rein.


    Herbert

    Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,

    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Treng Kuang



  • Moin,


    grinnnsss, hier wird nix auf die Omi´s geschoben das man nicht erscheinen kann, den wir haben für die Ömskes dat passende Öpsken hier, denn der ist 17 Jahre.


    Es wird für keinen Hund zu anstrengend sein, es ist ein Spaziergang mit viel Pause, die Jungspunde und Terrormonster(meine Drillinge) können sich austoben ohne das die anderen gezwungen sind mit zu machen.


    Es ist für jeden was dabei.


    LG Nicole

  • Huhuuuu und Guten Morgen


    danke Nicole für die Organisation des Treffens. Nu hab ich mal geguckt, es ist ja doch nicht so weit, 254 km a. Strecke, die könnt ich dann doch an einem Tag und auf einer Arschbacke abjuckeln.


    Also ich muss noch klären, ob Männe mit will, ob Wohnmobil da sein wird, entscheidet sich bei uns immer kurzfristig, weil es in der Vermietung läuft. Ich denke aber es könnte klappen und wenn ich alleine fahre (ohne Männe) dann nehm ich die Brichitt in Schlepptau :D den Benny und das Omilein, vielleicht würde ja auch noch die Diana mit fahren mit Fanny und ihrem anderen Spitzmix - vorausgesetzt die gehen alle in mein Wage. Ha , das wär was :sleeping:


    Nun schaun wir mal, was noch kommt.


    In Ungarn ist wieder ein Notfall. Reka hat ihn aufgenommen und ich muss schauen wo ich ihn unterkriege vorausgesetzt es meldet sich nicht noch ein Besitzer.


    Brigitte ist ja frei, aber es wird sicher März bis er kommen kann, weil THW fährt am 22.2. und bis dahin ist er nicht reisefertig und wer weiß, was in der Zeit noch alles kommt. Egal, ich hab ihn erst mal sichern lassen, damit der nicht in der Tötung landet.

  • Zitat

    ... und wenn ich alleine fahre (ohne Männe) dann nehm ich die Brichitt in Schlepptau :D den Benny und das Omilein, vielleicht würde ja auch noch die Diana mit fahren mit Fanny und ihrem anderen Spitzmix - vorausgesetzt die gehen alle in mein Wage. Ha , das wär was :sleeping:


    Kannste dir glatt nen Pferdeanhänger für die Bagasch dran hängen... 8o


    Herbert

    Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,

    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Treng Kuang



  • In Ungarn ist wieder ein Notfall. Reka hat ihn aufgenommen
    und ich muss schauen wo ich ihn unterkriege vorausgesetzt es meldet sich nicht noch ein Besitzer.


    Ach Mensch schon wieder einer ... das nimmt einfach kein Ende ...


    Ein bischen Abwechslung und Spaß mit den Spitzkies würde Dir sicher gut tun bei all dem Streß !
    Bis zu Dir hätte ich es ja nicht sooo weit, dann fahr ich auch noch mit.


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ach Mensch schon wieder einer ... das nimmt einfach kein Ende ...


    Das nimmt nie ein Ende und ich glaube besser wird es auch nicht eher schlechter durch Schwarzhandel und Profitjäger...



    Na komm,
    in gut 4 Stunden wärste mit der DB im Ruhrpott mit Amor, frisch und ausgeschlafen. Mittagspäuschen kannste dann ja in Ingrid's Camper machen und Nachts schlummert ihr euch in der DB wieder dem Schwarzwald wieder entgegen.
    Gibt es da nicht irgendwelche billigen Schnuppertagestickets für ganz Deutschland?


    Herbert


    PS: Ich komme auch, wäre natürlich ein Grund nicht zu kommen... :whistling:

    Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,

    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Treng Kuang



  • Christina, absagen gilt nicht! Wir wollen Amor kennen lernen!


    Dann plant doch Euer nächstes Treffen im wunderschönen Schwarzwald ...
    Außerdem ist mir das zu gefährlich, ich müßte Amor ja den ganzen Tag anketten damit er nicht geklaut wird.
    Ich würde Euch auch gerne kennenlernen - mal sehen, ist ja noch etwas Zeit.
    Naja, also wenn ich mal genauer darüber nachdenke geht das ja gar nicht,
    denn meine Kamera würde verglühen und das Forum anschließend gesprengt von meiner Bilderflut ...


    @Astor
    Ja ich fürchte auch daß es immer schlimmer wird, weil immer mehr Menschen selber kaum noch klar kommen.


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ingrid schrieb:
    Also ich muss noch klären, ob Männe mit will, ob Wohnmobil da sein wird, entscheidet sich bei uns immer kurzfristig, weil es in der Vermietung läuft. Ich denke aber es könnte klappen und wenn ich alleine fahre (ohne Männe) dann nehm ich die Brichitt in Schlepptau den Benny und das Omilein, vielleicht würde ja auch noch die Diana mit fahren mit Fanny und ihrem anderen Spitzmix - vorausgesetzt die gehen alle in mein Wage. Ha , das wär was. ZITAT ENDE.
    Oh ja, freufreufreu. Ich denke, Mitfahrt kriege ich hin. Vorsorglich werfe ich alle Medis auf einmal rein. Das wird lustisch... :D 
    Soll ich Diana schon mal dezent drauf hinweisen?


    Schönes Wochenende @ all
    Brigitte

  • Thomas wieder eine Karre mit hat.


    haha....gute Idee. Dann müßte Oma nur noch im Kopp kapieren, dass sie nicht mehr jung ist und da nicht rausspringt, die bringt nämlich Klöpse ohne Rücksicht darauf, dass sie sich den Rücken verreißt, wie letztens und dann direkt den TA besuchen darf.
    Sie ist der Augenstern meines Sohnes, das kann ich nicht machen. Die hat ein biblisches Alter und ein mehrmaliges Spazieren hier, wo Karlo und ich sich viel nach ihr richten, reichen vollkommen.
    Ganz lieb gemeint von euch. Wir werden sehen.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.