Gabor (Saam) lässt grüßen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manon.

  • Erfreuliche Nachricht bekam ich von der Nachkontrolle


    Saam geht es sehr gut in seiner neuen Familie. Bellend begrüßte er die NK. Nun er ist ja auch ein Wachhund. Mit ein paar Leckerchen war er dann schnell zu beruhigen. Saam hat wirklich ein schönes Zuhause und eine sehr enge Bindung zu Herrn H. Süß ist, wenn er sein Herrchen zum Spielen animieren will....er ist echt putzig. Er hört mittlerweile richtig gut auf sein Herrchen. Auch Freilauf ist kein Thema. Da wo Herrchen ist, ist auch Saam.
    Aber man sollte ihm keine Bälle wegnehmen oder ihn am buddeln hindern, dann wird er komisch.


    Nun er ist halt ein eigenwilliger Spitz Dickkopf


    20322705qk.jpg


    20322704qi.jpg


    20322706eg.jpg


    Saam, Du hast es echt gut erwischt.

  • Wie schön es Saam getroffen hat! Und so fein gebürstet ist er. Wunderbar..

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Klasse, das freut mich für Saam!


    Der Familie und Saam wünsche ich, daß es noch lange, lange Jahre so bleibt. Alles Gute weiterhin!


    LG
    Luzia

  • Was für ein wunderschönes happy end !
    Hund und Mensch sind glücklich, so soll es sein.
    Saam sieht klasse aus, ich wünsche ihm noch viele gemeinsame Jahre mit seiner Familie.


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Mich freut's auch riesig für Saam und Herrchen. Ja, genau so soll es sein und Saam sieht echt prima aus.
    Ich wünsche ihnen auch noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
    LG

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Wow sieht saam schön aus und wie schön das hund und Herrchen zusammen passen...... viele schöne Hunde jahre


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Wundervoll wie gut sich alles gefügt hat für Saam! Auch wir wünschen ihm noch ein langes und glückliches Leben in seinem Zuahuse!


    Liebe Grüße
    Manon und Rudel

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi