Hella, sie macht ihre Menschen sehr glücklich

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Petra.

  • Hella ist nun schon einige Zeit in ihrem neuen Zuhause und es geht ihr gut. Ich freue mich sehr, von ihr zu hören.
    Nach ein paar anfänglichen Problemen mit den Nierenwerten ist jetzt alles in Ordnung.
    Die Familie ist mit Hella sehr glücklich. Sie ist ja auch ein toller Wolfsspitz, der seinen Menschen mit Sicherheit ganz viel Freude macht.


    Hier wohnt Hella


    19818422ur.jpg



    Hella`s erster Urlaub



    19818425vx.jpg19818424wl.jpg


    dazu ein Video von ihr und ihrer Freundin


  • Wunderschön zu sehen, wie gut es Hella geht und zu hören, dass ihre Menschen so glücklich mit ihr sind!
    Danke, für die tollen Fotos und das schöne Video.


    Ich wünsche weiterhin viele glückliche Jahre!

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Ich freue mich sehr über die Bilder, vielen Dank dafür.
    Das ist genau das Leben, was ich mir für Hella wünschte. (Danke an Ingrid, die hier wieder 1 A Vermittlungsarbeitet leistete und Topf und Deckel zusammen brachte :thumbup: )


    Ich wünsche der Familie viel Spaß mit Hella und eine lange, wunderbare Zeit.
    Brigitte

  • Super! :thumbsup: So muss es sein! Wir freuen uns auch sehr darüber, dass es Hella so gut getroffen hat und für die neue Menschen, dass sie so einen tollen Hund bekommen haben.


    Allen beteiligten Danke dafür!


    Berit mit Nora

  • Hella ein Glücksspitz, wie schön daß sie so ein tolles zu Hause gefunden hat !
    Ich wünsche ihr viele schöne Jahre mit ihren Menschen.


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ja Hella ist ein Glücksspitz und Ihre Menschen sind sooooo glücklich....da geht einem das Herz auf.-...Danke Ingrid das du uns daran teilhaben läßt und ich wünsche Hella und Ihren Menschen gaaaaannnzzzz viel Freude :)


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Herrlich, so soll es sein! Zweibeiner und Vierbeiner ergänzen sich und sind glücklich. Alles Gute und viele, schöne, gemeinsame Jahre!


    LG
    Luzia

  • Ein Prachtstück, die liebe Hella :thumbsup:


    Danke für die schönen Fotos!

  • Sie ist wirklich wunderschön!
    Danke, für die Fotos, Ingrid.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Stimmt Luzia, das neue Leben sieht wirklich gut aus für Hella. Alles Gute weiterhin


    Hoffentlich fällt sie nicht auch in die Hand eines Hobby Groomers wie der arme Petro...


    Gruß
    Herbert

    Lebenist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine
    Blume muss man auch haben!

    Hans Christian Andersen

  • Hella ist eine wunderschöne Wölfin !!!


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Hella ist so eine hübsche u glücklich
    Hündin


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Hund und Herrchen glücklich - was gibt es schöneres ?!


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • :love::*:*:* das ist soooo schön zu sehen das Hella und Herrchen soooo glücklich sind.... :japsi: :doggiknochen:


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Christina hats geschrieben. Was gibt es Schöneres?!
    Die glückliche Hella....wunderbar..
    Danke, für die Fotos..

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Die gute Hella, Superwoman :thumbup: die ist einfach Klasse.
    Hund glücklich, Chef glücklich.
    Alles gut.
    Danke für die Fotos :-)

  • Vielen Dank für die Foto's!


    Immer wieder schön eine glückliche Wölfin zu sehen, die mit Herrchen spielt. Gute Laune ist ansteckend!!!


    LG
    Luzia