Petro unser kleiner Tankwart

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Petro, den wir von einer Tankstelle aufgesammelt hatten, bevor er in der Tötung landete, ist nun gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Dort lebt er jetzt mit einer Dalmatiner Hündin zusammen. Meike, das neue Frauchen schreibt:


    Zitat

    Er ist ein sanftes Schätzchen und sooo clever. Nur unsere Treppe mag er nicht. Da kann man nämlich durchsehen und die Stufen sind sehr glatt. Wir haben jetzt so Teppichfliesen aufgeklebt, aber er traut sich nicht - noch nicht. Gut, ein bisschen Verwöhnprogramm muss sein, wird er halt zur Nachtruhe und morgens die Treppe getragen


    Hier ein paar Bilder von der Reise ins neue Zuhause



    na, wenn der mal nicht entspannt ist.



    :):)

  • Oooch - ohne Worte !!!   


    Das mit der Treppe war bei meinem Amor in den ersten Tagen genauso,
    aber das hat sich dann plötzlich von ganz alleine erledigt.


    Alles Gute lieber Petro !!!


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • :doggiknochen: Soooo schön der hübsche Petro! Vielen Dank für die schönen Bilder! Toll, daß er bei Frauchen Meike ein neues Zuhause gefunden hat. Bitte viele Bilder und Berichte von unserem Forumliebling. Treppen bewältigen lernt er sicherlich schnell!


    LG
    Luzia

  • Teppichfliesen sind prima, die habe ich auch aufgeklebt, als mein Emil da nicht gehen wollte.


    Alles Gute im neuen Zuhause!

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Der Blick einfach nur schön :pomanimation: alles Liebe mein Herzensbrecher.... :doggiknochen: 


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Liebe Petro Freunde,


    eben bekam ich Nachrichten und freue mich wie Bolle.


    Petro geht es sehr gut und man kann sich schon jetzt ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.


    Zitat

    Petro läuft jetzt auch unsere Treppen (war ihm morgens wohl zu einsam allein unten, da ist er zu Kiwi hoch gegangen) und wir vermuten, dass er sich als morgendlichen Schlafplatz das Bett ausgesucht hat. Egal, hauptsache, er kommt klar. Ab und zu bellt er wohl, aber ich denke, da muss er sich noch dran gewöhnen und es ist auch innerhalb der wenigen Tage schon besser geworden. Er lässt sich gut ‚erziehen’, zeigt aber auch ein ganz bisschen, dass er auch einen kleinen Dickkopf hat. Im Vergleich zu Kiwi – als sie zu uns kam – ist er ein wahrer Engel, der Charmeur schlechthin. Wir können uns jetzt schon kein Leben mehr ohne den kleinen Löwen vorstellen. Fotos folgen (eins anbei)


    Petro und Kiwi


  • Ach, ist das schön! Da haben die neuen Besitzer aber auch einen Glücksgriff getan, mit Petro.
    Alles Gute und viel Spaß weiterhin zusammen.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Toll, Petro und seine neue Freundin Kiwi!


    Petro ist und bleibt ein Herzensbrecher. Na gut, liegt er eben im Bett ;) , Hauptsache, er fühlt sich wohl. Vielen Dank für den Bericht und dem Foto. Der Familie wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den Vierbeinern!


    LG
    Luzia

  • Ach mein Herzensbrecher hat es soooooo gut getroffen....Freue mich für die Besitzer.....hab ein schönes Leben keiner Löwe :saint:<3 


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Ach, das ist so schön zu sehen!!! Danke, Ingrid, für die tollen Fotos.
    Man sieht, wie Petro es genießt und Kiwi ist aufmerksam.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Hach was herrlich mein Herzensbrecher und seine Kiwi.... <3 


    Danke schön Ingrid für die schönen Bilder und man sieht das es Petro mit Kiwi sehr gut geht....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • DANKE Meike und Thomas, hier aus Neckargerach viele liebe Grüsse an alle die mit Petro mitgefiebert haben wir sind froh Petro gut vermittelt zu haben haben wir hier mit Ihm ja auch eine aufregende Zeit durchlebt.Unsere besonderer Dank gebührt Ingrid die immer eine kompetente Ansprechpartnerin ist,vielen lieben Dank Ingrid Du bist einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse an euch alle von Jeens und Melanie aus Neckargerach

  • Es ist einfach wunderbar, dass der Petro jetzt so ein schönes Zuhause hat und schon alle um die Pfote gewickelt hat! :D 
    Er ist so ein toller Hund und hat nur das Beste verdient!


    Wir wünschen noch eine lange Zeit und viel Spaß mit Prinz Charming!


    Liebe Grüße
    Manon und Rudel

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi

  • Post von Petro :-)


    Zitat

    anbei Urlaubsimpressionen von Petros und Kiwis 1. gemeinsamen Urlaub. Kurz vorher haben wir uns noch entschieden, Petros Frisur ein bisschen den Temperaturen anzupassen, da er sich nur von Schatten zu Schatten geschleppt hat L. Der super Sommer-Look bekommt ihm hervorragend und er ist deutlich spritziger und fideler – auch die Sonne genießt er jetzt gern! Sogar im Strandkorb!!!Leider hatte Kiwi kurz vor dem Urlaub noch eine schwere Magen-Darm-Infektion, so dass wir uns erst Sorgen gemacht haben, ob wir überhaupt fahren können und ob sie Petro eventuell angesteckt haben könnte. Zum Glück haben die Medikamente vom Tierarzt so schnell gewirkt, dass es keine Probleme gab und wir alle fit und gesund in den Urlaub starten konnten J J J.Petro ist unser kleiner Macho – oder auch Casanova – und wir wurden mehrfach am Tag gefragt, was er denn für eine hübsche Rasse ist J. Wie die Fotos zeigen, dachte ich auch manchmal, dass wir uns im Kindergarten befinden – so wurde in der Ferienwohnung gebalgt …. J.So, das war es erstmal – ganz liebe Grüße aus Aachen. Meike, Thomas, Fruchtzwerg Kiwi und Prinz Charming Petro


    Schicker Petro mit neuer Frisur auf der Insel Sylt



    Fruchtzwerg Kiwi darf natürlich nicht fehlen



    Petro und Kiwi beim Spielen



    Es wird gemeinsam gespielt und gemeinsam relaxt


    Er sieht zufrieden und glücklich aus.



    Danke Meike und Thomas für diese tollen Impressionen.