Mandula / Buddy sucht wieder

  • Alter: geb. 04/2019
    Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 40cm
    Gewicht: ca. 8kg
    Aufenthaltsort: Dresden

    Wer kennt den kleinen Strahlemann noch? Er ist einer der 5 weißen Welpen, die wir Ende vergangenen Jahres vermittelt hatten. Leider kann Mandula bzw. Buddy, wie er genannt wurde, nicht mehr in seinem jetztigen zu Hause bleiben. Der kleine Mann ist mittlerweile total aufgeblüht. Er ist stubenrein, kann 6h+ alleine bleiben, fährt ohne Probleme im Auto mit, kennt die Grundkommandos, läuft gut an der Leine und ist suuuper verschmust! Für ihn suchen wir konsequente Menschen, die diesem kleinen Jungspund mit Regeln & Liebe ein wundervolles zu Hause bieten. Er braucht immer noch Erziehung und Training - der Besuch einer Hundeschule wäre also zu empfehlen :) Er ist ein total lieber und verspielter Junghund, der gerne Schuhe klaut 😄 Der kleine Schmusebär sucht eine Familie, wenn möglich ohne kleine Kinder, denn die mag er nur bedingt. Andere Hunde sind kein Problem - mit denen spielt er gern auf der Wiese. Bei Begegnungen an der Leine bellt er vor Aufregung, das müsste man noch trainieren. Spitztypisch ist er sehr menschenbezogen, aber auch Fremden gegenüber reagiert er höflich und lässt sich nach kurzer Eingewöhnung auch streicheln. Mit ihm wird es nie langweilig - wer schenkt Mandula/Buddy sein für-immer-Körbchen? Er kann gerne besucht werden :)