Omi Sheba hat uns verlassen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nanuk.

  • Was ich an Dir verloren habe,

    das allein … weiß nur mein Herz.







    Es war im Juni 2016 als uns der Notruf von Oma Sheba erreichte. Sheba, ein Notfall in Deutschland, musste ihr Zuhause verlassen und es wurde dringend ein Platz gesucht. Sheba war damals bereits 12 Jahre alt und eine Vermittlung nicht einfach. Doch es fand sich ein großes Herz für einen armen Hund. Sheba durfte zu unserer Pflegestelle Eva in den hohen Norden ziehen.


    Fast 4 wundervolle Jahre hatten Eva und Sheba gemeinsam, denn ein neues Zuhause fand sich für Sheba nicht mehr.

    Im letzten Jahr hatte sie bereits einen Schlaganfall und lag in der Tierklinik. Doch Eva gab nicht auf und nahm Sheba mit nach Hause, pflegte sie soweit möglich gesund und so durfte sie noch 1 ganzes Jahr bei Eva leben. Gestern konnten wir dem Schicksal nicht mehr entrinnen und mussten sie schweren Herzens nach Hause gehen lassen.


    Wir danken an dieser Stelle allen, die uns geholfen haben, dass Sheba auf ihrer Pflegestelle bleiben konnte.

    Wir danken ganz besonders Eva, die ihr 4 wundervolle Jahre gab.



  • Liebe Eva,


    es tut mir sehr leid, dass Du Ömchen Sheba gehen lassen musstest.


    Sie durfte durch Dich die letzten schönen Jahre, mit Liebe und Zuwendung verbringen.

    Wurde gehegt und gepflegt und durfte alt werden.


    Und dafür danke ich Dir. <3


    Ich wünsche Dir viel Kraft, dass zu verarbeiten.


    Auf Wiedersehen kleine Oma Sheba. <3<3<3



    37917927ff.jpg

  • Das tut mir sehr leid.

    Oma hatte ein tolles Alter, trotzdem ist jeder Tag zu früh.


    Danke, für die Aufnahme und die wundervolle Pflege an Eva.


    R.I.P. Sheba

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • das tut mir sehr weh ...


    Vielen Dank Eva das Du Sheba diese schöne Zeit ermöglicht hast.


    Komm gut über die Brücke Sheba

  • Liebe Eva


    Hab ganz herzlichen Dank das Du Ömchen Sheba ❤️4 wunderschöne Jahre beschert hast ...

    Kleines Ömchen 💔😭komm gut über die 🌈 ,Du hast erfahren dürfen was Liebe bedeutet ....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Liebe Eva,


    ich schließe mich den vorherigen schönen und dankenden Worten an. Sie wird auch immer in meiner Erinnerung das „Ömchen“ aus dem Norden bleiben.


    Sei in Deinem Schmerz umarmt.

    Martina

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • eine gute Zeit hatte Sie noch, das ist alles was wir geben können

  • Eva, fühl dich einfach mal gedrückt. Du hast ihr noch eine wunderschöne Zeit bei dir mit viel Liebe geschenkt.

    Traurige Grüße Nicole

    Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. James Gardner