Reserviert - Pizsi - Rüde, 3 Jahre, noch in Ungarn

  • Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: 32cm
    Gewicht: 7,5kg

    Pizse ist zunächst schüchtern und hält lieber Abstand. Er wird Zeit brauchen sich zu öffnen. Er wirkt so, als wüsste er nicht so recht, dass jetzt alles besser wird - wer kann es ihm also verübeln, dass er momentan sehr besorgt schaut. Wenn er aber einmal Zuneigung zulässt mag er es und bleibt auch bei dir. Er sollte ein zu Hause mit geduldigen Menschen bekommen, die ihm zeigen wie schön das Leben ist & ihm die Angst nehmen, die er zur Zeit besonders vor Händen hat. Und obwohl er der ganzen Sache noch nicht so richtig traut, zeigt er absolut keine aggressiven Anzeichen, wie etwa Bellen oder Schnappen! :)


    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle