Kleiner Sonnenschein Sunny

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joline.

  • Wenn uns etwas fortgenommen wird,

    womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,

    so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

    Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,

    reicher um alles Verlorene

    und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz.“

    Rainer Maria Rilke


    Schweren Herzens müssen wir von unserem kleinen Sonnenschein Sunny Abschied nehmen. Der Himmel ist wieder um einen Stern heller.

    Wir können nicht verstehen, warum gerade sie gehen musste und bleiben sprachlos und mit wehem Herzen zurück.


    Sunny war so voller Lebensfreude, so voller Liebe für alles und jeden und viel zu jung zum Sterben. Sie hat jedem gezeigt, wie man leben und glücklich sein kann auch mit Behinderung.


    Es sind die ohne Schuhe, die unser Herz am meisten berühren.


    Sunny war endlich angekommen. Trotz ihrer Behinderung war sie ein fröhlicher Hund. Sie hat ihren Menschen so viel an Liebe und Freude gegeben und es schmerzt unendlich, dass sie gehen musste. Wir begreifen das Leben in seiner Urgewalt nicht. Die Antwort auf das Warum bleibt uns verborgen.


  • ;(


    R.I.P kleine Mausi...

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Schließe mich den lieben Worten von Ingrid an 😘😰


    Sunny ❤️ komm gut über die 🌈🌠an .


    Liebe Anette lass Dich lieb 😘


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Liebe Anette,


    auch ich möchte mich einfach nur den schönen Worten die Ingrid gefunden hat anschließen.

    In den vergangenen Tagen habe ich immer wieder an Dich / Euch denken müssen, denn das Unfassbare lässt einen nicht los.


    Traurig umarme ich Dich.

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Süße Sunny,


    Du bleibst unvergessen!!!!


    Engel gehen immer zu früh!!!!


    Ich schließe mich den Worten von Ingrid ebenfalls an, weil ich für diesen, viel zu frühen Verlust, keine finde.


    37571477ii.jpg

  • Liebe Ingrid,


    ich danke Dir von Herzen für die lieben Worte.


    Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,

    die man begleiten durfte,

    die uns geführt haben auf andere Wege.

    Die, die wie ein Schatten waren,

    die die wir brauchten wie die Luft zum Atmen.

    Die, die wir lieben aus tiefstem Herzen,

    die, die uns ihr Herz schenkten.


    Antoine de Saint-Exupéry


    Der Schmerz sitzt tief, ich vermisse meinen kleinen Sonnenschein :sonne: so sehr. Sunny hat ihren Platz für immer in meinem Herzen <3

    In tiefer Trauer ;( ist es ein Abschied ;( bis ich Sunny in einer anderen, und hoffentlich besseren Welt, wieder in meine Arme schließen kann <3

    Ruhe in Frieden mein kleiner Sonnenschein, mein Herz und meine Gedanken sind für immer bei dir <3<3<3 :luftballon: