Ein Kuckucksei auf Pflegestelle 48249 Dülmen

  • Rocky ist ein kleiner Dackel-Terriermix Junge

    Ca. 2-3 Jahre jung

    Kastriert, gechipt, geimpft

    Verspielt, clever, aktiv, verschmust



    Der kleine Rocky sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie. Er bindet sich schnell an seine Menschen und ist außergewöhnlich liebenswert. Am liebsten würde er immer und überall bei jedem auf den Schoss sitzen.


    Rocky lebt derzeit mit 2 anderen Hunden auf einer Pflegestelle. Er ist sehr verträglich, spielt und tobt gerne mit den anderen beiden. Draußen allerdings zeigt sich bei ihm eine tiefe Angst vor anderen Hunden und er versucht, durch lautes Gebelle, die anderen erst mal auf Abstand zu bringen. Wenn er dann merkt, dass ihm nichts passiert, geht er ohne Probleme auch mit fremden Hunden spazieren.


    Rocky ist wirklich ein Schätzchen und soll nur in beste Hände vergeben werden. Abgabe nach positivem Vorbesuch und Schutzvertrag




    Kontakt: n_stonewaxx81@hotmail.de

    Oder Nadja 0170/2916983


    Hier leisten wir *Vermittlungshilfe*