Reserviert ! Spyke ca. 5 Jahre alt Pflegestelle 85283 Wolnzach

  • Spyke - Rüde

    geb. 26.08.2014

    36 cm – 9,3 kg

    Kastriert, gechipt, geimpft



    Eigenschaften: Freundlich, lebendig, lieb, gelehrig, anhänglich, verschmust, charmant, robust


    Stubenrein, Leinenführig, fährt gut im Auto mit

    Benötigt Herzmedikamente



    Spyke ist ein sehr verschmuster Rüde, der manchmal etwas unsicher ist und als Übersprungsverhalten anfängt sich im Kreis zu drehen. Mit einem einfachen „Nein“ kann dieses Verhalten unterbrochen werden. Er geht gerne spazieren und kuschelt mindestens genauso gerne mit seinem Menschen


    Fremden gegenüber ist er zurückhaltend und möchte eher nicht angefasst werden.


    Mit anderen Hunden ist er verträglich. Zurzeit läuft er problemlos mit einer Gruppe Hündinnen auf dem Hof. Beim Spazieren gehen zeigt er kein großes Interesse an anderen Hunden.


    Der Kater im Haushalt wird nicht weiter beachtet. Eine Verwarnung vom Kater akzeptiert er ohne aggressiv zu werden.


    Die Enten im Gehege schaut er sich gerne mal an. Auch wenn diese mal rumflattern, zeigt er keinerlei Beuteverhalten



    Spyke stellt keine hohen Ansprüche an sein neues Zuhause. Er kann stundenweise alleine bleiben. Wenn seine Menschen da sind, liegt er gerne ihrer Nähe und fragt gelegentlich mal freundlich nach Streicheleinheiten ohne lästig zu werden.




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle