Mozart, 2 Jahre alt in 37181 Hardegsen

  • Mozart

    2 Jahre alter Rüde

    35 cm - 9,5 kg

    kastriert, gechipt, geimpft



    Mozart wurde von einem Vermehrer beschlagnahmt und lebte lange Zeit bei der Spitzrettung in Ungarn. Nun durfte er seine Reise antreten auf eine Pflegestelle in Deutschland und steht mittlerweile zur Vermittlung.


    Mozart ist verträglich mit Artgenossen. Mit seinem Hundekumpel auf der Pflegestelle spielt er inzwischen auch.

    Zu seiner Bezugsperson ist Mozart ein Traumhund. Er ist sehr verschmust und bindet sich stark an seine Menschen. Er neigt dazu diese auch zu beschützen, ebenso wie sein zu Hause. Daher suchen wir für Mozart Menschen, die ihm zeigen können, dass er weder sie, noch das zu Hause verteidigen muss.

    Er geht gerne spazieren und ist ein sportlicher Typ, auch längere Spaziergänge, Joggen oder Wandern wären kein Problem.
    Wir könnten uns auch vorstellen, dass er an Hundesport wie Agilitiy o.ä. Spaß hätte.
    An der Leine laufen klappt inzwischen schon sehr gut. Auf seiner Pflegestelle ist Mozart inzwischen stubenrein.










    Bei Interesse an Mozart schreiben Sie uns bitte eine email an info@notspitze.de

    oder eine Bewerbung Endstelle