Ein Herzensbub fand seine Herzensmenschen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Frodo, der weder Chip noch Halsband hatte und den scheinbar niemand vermisste, nahmen wir am 4.6 auf eine Pflegestelle.


    Wir haben lange gewartet bis die passenden Menschen kamen.
    Frodo hatte einige Angebote, aber die Chemie sollte stimmen.


    Nun ist unser Frodo im neuen Zuhause angekommen und er hat sich dort gleich wohl gefühlt. So als wäre er schon immer hier gewesen, sagen die neuen Besitzer.


    Gestern bekam ich Post von Frodo.


    Zitat

    Frodo geht es super:) wir waren heute bei dem schönen Wetter im Wald und es waren natürlich überall fremde Gerüche und Geräusche, das fand er sehr spannend. Bei fremden Hunden ist er meist noch ängstlich, aber einen Terrier fand er heute sehr sympathisch und hat mit ihm gespielt. Abends liegt er gerne mit auf der Couch und wird gekrault, das liebt er! Und wenn man ihn ruft kommt er und möchte gekuschelt werden:) Es ist wirklich toll mit ihm und wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben.




  • Wunderschön!! :love:

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Ich freue mich total für Frodo :love: und seine neuen Menschen!
    Auf dass sie ganz viele glückliche gemeinsame Jahre haben !
    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Ich freu mich sehr für den hübschen Frodo und seine neue Familie
    und wünsche viele schöne gemeinsame Jahre !!!


    LG Christina :japsi1:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Vielen Dank Ingrid!


    Klasse von Frodo zu lesen. So ein tolles Zuhause ist genau das Richtige für ihn. Der Familie wünsche ich eine ganz, ganz lange gemeinsame Zeit mit Frodo.


    LG
    Luzia

  • Danke Ingrid für die schöne Info...


    Frodo und seine Menschen haben sich gesucht und gefunden...Freue mich sehr für den hübschen Bub <3


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Happy End für den lieben Frodo...ist das schön :) Danke Ingrid, für die gute Nachricht und das schöne Foto.

  • Wir haben Post - juhuuuuu - Frodo lässt grüßen. Ich freu mich so.


    Zitat

    Guten Tag,
    ich wollte von der wunderbaren Entwicklung von Frodo berichten. Er ist ein selbstbewusster junger, neugieriger Hund geworden und auch seine Ängste werden immer weniger.
    Bei fremden Hunden entscheidet draußen die Sympathie, aber er hat auch schon viele neue (Hunde-)Freundschaften geschlossen.
    Seinen Menschen hatte er ja sowieso schon vom ersten Tag an sein Herz geöffnet und das hat sich nicht verändert:) Er wird sehr sehr gerne bekuschelt und möchte von unseren Besuchern auch immer gern ein paar Streicheleinheiten bekommen.
    Inzwischen versucht er auch immer öfter uns auszutricksen und unbemerkt ein Stück Käse zu mopsen, da er das jedoch auf soo eine charmante Art probiert, kann man aber meistens einfach nur darüber lachen. Draußen lassen wir ihn auf Hundewiesen jetzt auch schon sehr oft frei laufen, er hört (fast) immer auf pfiff und kommt dann schwanzwedelnd zurück zu uns und bekommt dafür ein Leckerlie. Am aller liebsten mag er es aber in vollem Tempo um den Platz zu toben und sein Hundeleben in vollen Zügen zu genießen und wir freuen uns sehr darüber, daran teilhaben dürfen, denn ihn so flitzen zu sehen macht uns einfach nur glücklich
    wir wünschen uns noch ganz ganz viele Jahre mit unserem Hundeschatz. Anbei ein paar Fotos vom kuscheln auf dem Sofa, einem Waldspaziergang und anschließendem Besuch in einem Waldcafe. Ganz liebe Grüße an alle







  • Ich freue mich auch sehr, Frodo so zu sehen und über ihn zu hören! Wie wunderbar ist das wenn alle glücklich sind.
    Danke, für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Der Frodo!!! Ist das schön, von ihm zu lesen und zu sehen! Herzlichen Dank Ingrid!


    Ein Spitzken, daß sein Glück gefunden hat und umgekehrt, seine Menschen glücklich macht. So soll es sein!!!


    LG
    Luzia

  • Danke Ingrid für den Bericht...


    Frodo fühlt sich aber auch sauwohl...das freut mich sehr... <3 Tolle und schöne Bilder von einem glücklichen Frodo.....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Das sind wirklich wundervolle Nachrichten vom Frodo! Super, dass er sich so gut eingelebt hat und alle glücklich sind!


    Wir freuen uns auf weitere Berichte und Bilder von dem Süßen!


    Liebe Grüße
    Manon und Rudel

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi

  • Mit ein klein wenig Verzögerung hier die Weihnachtspost von Frodo, der jetzt Sheinux heißt. Ich habe es leider nicht eher geschafft einzustellen.


    Zitat

    Guten Tag und fröhliche Weihnachten wünscht Sheinux mit Familie. Wir sind sehr froh das erste Weihnachten mit unserer süßen Fellnase verbringen zu können und wünschen dem Team von Notspitze besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch, auf das 2015 noch mehr Notfelle ein schönes Zuhause finden mögen!:) wir sind sehr froh, berichten zu können, das es bei uns allen gesundheitlich und auch in allen anderen Hinsichten wieder mehr als gut läuft und alle eventuellen Schwierigkeiten abgeharkt und vergessen sind:)


    somit wünschen wir für uns für alle Tierliebhaber und Tierschützern, ein erfolgreiches neues Jahr und noch jede Menge schöne Momente, mit unseren lieben Vierbeinern. Sheinux entwickelt sich wunderbar, er liebt seine Spielzeuge, vor allem seinen Lieblingsball, sein Mäusekuscheltier und seine Schnüffeldecke, wir haben unsere Freude daran mit ihm zu spielen. Draußen flitzt er über die Wiesen und rennt seinem Stöckchen hinterher oder spielt mit seinen Hundekumpels. Nach so einem ereignisreichen Waldspaziergang wird abends auf dem Sofa ausgiebig gekuschelt, um den Tag ausklingen zu lassen.



  • Super!
    Danke, liebe Ingrid, für den tollen Bericht.

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Vielen Dank liebe Ingrid!


    Das ist ein toller Bericht und das zum Jahresanfang! Der Familie und Sheinux wünschen wir weiterhin alles Liebe und Gute!


    LG
    Luzia

  • Lieben dank Ingrid für den schönen Bericht.....sheinux schaut glücklich aus.....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️