verletzter Spitzrüde Allegro

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

  • Dieser ältere Spitz wurde heute gefunden. Er wurde von einem LKW angefahren und sein Hinterbein ist gebrochen. Der Oberschenkelknochen wurde in 4 Teile zerbrochen. Montag wird er operiert.


    Er wird auf 8-9 Jahre geschätzt.

    Er ist freundlich und lieb auch zu den anderen Hunden


    Melinda bat uns um Vermittlungshilfe, wenn er operiert ist und es ihm gut geht. Wir werden berichten.








    Kontakt: info@notspitze.de

  • Der Spitz hat jetzt einen Namen. Er heißt Alegro

    Vor 14 Tagen wurde er operiert. Das Bein benutzt er noch nicht richtig.


    Röntgenbild nach OP





    und ein Film von heute


  • das sind die schönsten Nachrichten wenn sich Menschen finden die die Alten und Kranken aufnehmen.

    Ein Danke an die neue Familie und alles Glück für Euch und Teddy

  • Wie schön!...Alles Gute in der neuen Familie...

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Ach, da geht einem wieder das <3 auf :love:.

    Zum ersten Mal hat der kleine Teddy endlich Glück ? im Leben und eine eigene Familie.

    Bei der er willkommen und geliebt ist.

    So liebe Menschen, sind ein Geschenk, die wie wir immer die armen Würstchen nehmen. :003:

    Alles Gute süßer Teddy und eine wunderschöne und lange Zeit mit deinen Menschen wünsche ich dir.

    :kiss:

  • Ahhhhhhhh Teddy ?????wow was schön ,hat seine eigene Familie bekommen ...


    Alles Liebe & Gute ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️