Mittelspitz Flaunder in 31089 Coppengrave - RESERVIERT

  • Flaunder


    Rasse: Kleinspitz

    Alter: ca. 9/2016 geb.

    Größe: ca. 35 cm / etwa 4,3 kg

    Geschlecht: Rüde, kastriert

    Schutzgebühr: 370.-€



    Flaunder ist ein ca. 9/2016 geborener Kleinspitz-Rüde

    mit einer Schulterhöhe von ca. 32 cm, er wiegt etwa 4 kg.


    Anfang September '19 wurde Flaunder von einer Dame gefunden,

    als er alleine durch einen Kreisverkehr ging.

    Da sich niemand um ihn kümmerte und er Gefahr lief, überfahren zu werden, brauchte sie ihn ins Tierheim.

    Er sah gepflegt und gut genährt aus, trug aber leider keinen Chip, so dass sein Besitzer nicht informiert werden konnte.

    Es hat sich auch in den folgenden Wochen niemand gemeldet, der den kleinen Rüden vermisst.

    Flaunder ist ein süßer lebhafter Kerl, der sich gut mit seinen Artgenossen verträgt.


    Flaunder ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

    Er kommt voraussichtlich am 26.09.19 in eine Pflegestelle nach 31089 Coppengrave.

    Die Schutzgebühr für Flaunder beträgt 370 Euro.












    Tierschutz in Berlin: Ein Freund fürs Leben e.V. - Flaunder



    Ein Freund fürs Leben e.V.

    Nieritzweg 3a

    14165 Berlin


    Ansprechpartner: Christine Meinhardt

    Tel.: 0 30 - 84 72 09 81

    E-Mail: christine@ein-freund-fuers-leben.org

    Homepage: Tierschutz in Berlin: Ein Freund fürs Leben e.V. - Startseite