Kehna ( Maya ) unvergessen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evelyn.

  • Ach liefest du durch den Garten

    noch einmal im raschen Gang –

    wie gerne wollte ich warten,

    warten stundenlang!

    Theodor Fontane


    Meine geliebte Kehna ist nun auf der großen Wiese... sie starb an Herzversagen, ganz friedlich. Zwei wunderschöne Jahre verbrachten wir miteinander, sie ging in meinen Armen... das Loch, dass sie in meinem Herzen hinterlässt, ist unbeschreiblich... doch die Dankbarkeit, diese wundervolle Persönlichkeit mit ihrer Freude am Leben und ihrem Mut und ihrer Liebe in meinem Leben gehabt zu haben erfüllt mich mit Dankbarkeit.


    Kleine Kehna , Du hast unsere Herzen so sehr bewegt. Du warst eines der Hunde, wo sehr viel Herzblut floss. So viele Gedanken, bei Tag und Nacht, weilten um Dich, um Deine Gesundheit und Deine Vermittlung . Du warst eine wunderbare, kleine Persönlichkeit. Wer dich gekannt hat, wird Dich nie vergessen. Wir sind überzeugt, Du wirst alle auf der großen Wiese begeistern - mit Deinem Lachen, mit Deiner Liebenswürdigkeit, mit allem was Dich ausmacht.



  • ein Tag mit traurigen Nachrichten


    Dein Schicksal hatte so viele von uns bewegt kleine Kehna ,

    jetzt flieg mit den Engeln kleine Zaubermaus

  • || ... ja ich Heule Maya ...

    Ich hätte Dir noch etliche Jahre gegönnt. Du hast immer gekämpft. In mein Herz bist Du für die Ewigkeit gemeißelt. 2 Jahre ist Dir Liebe widerfahren. Komm gut an kleine süße Maus ...

  • Wie traurig! Nun fehlt auch diese kleine Zaubermaus auf unserer Welt. Zur Zeit habe ich das Gefühl, es gibt nirgendwo einen kleinen Lichtstrahl.


    Marlies mit Iris

  • Oh Kleine süße Kehna/Maya 😰❤️😰❤️so früh ...

    Einfach nur Traurig ...

    Gut das Du 2 Jahre der Liebe & Fürsorge erleben dürftest ....

    Ruhe sanft kleine Maus 😰❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Gute Reise süße Maya ...

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Süße Kehna,

    Deine Geschichte hat mich zu Tränen gerührt.

    Du bist und bleibst etwas besonderes und in unser aller Herzen. <3


  • Kleine Kehna,


    nur zwei wunderschöne Jahre für so viel einst erlebtes Leid...,es tut mir so leid,für dich und für deine Familie,die nun um dich weint.


    "....und immer wenn wir von dir erzählen,

    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,

    unsere Herzen halten dich gefangen,

    so als wärst du nie gegangen"


    ( Verfasser unbekannt)