Tommy, 9 Jahre alt in 55758 Oberreidenbach

  • Tommy

    9 Jahre alt

    geb. 12.04.2010

    kastriert, gechipt, geimpft

    Größe 39 cm



    Mein Name ist Tommy und ich möchte mein Leben gerne neu beginnen – mit Dir. Ich bin ein freundlicher und einfacher Hund. Ich brauche nicht viel; nur deine Liebe, dein Verständnis, schöne Gassigänge, ein gutes Essen und ein Plätzchen, wo wir beide lange und ausgiebig kuscheln können.


    Vielleicht magst du auch gerne reisen, dann wäre ich mit dabei. Ich bin ein guter Beifahrer, verhalte mich still und es macht mir Freude Auto zu fahren.


    Wenn Du mit mir Gassi gehen magst, dann laufe ich gerne voran und schnüffle und freue mich am Leben. Ich komme aber auch auf Abruf zurück, wenn Du mir erst mal vertraut bist und ich weiß, dass Du jetzt mein neuer Cheffe bist.


    Ach ja, wenn es in deinem Haus schon einen Hund oder zwei gibt, kein Problem, wenn auch Deine Hunde mich mögen, würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen. Hier auf meiner Pflegestelle vertrage ich mich gut mit den vorhandenen Hunden.




    TommyFilm.MP4


    Wenn ich ernsthaft Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich doch bitte bei uns


    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle