Pflegestelle Düren Benji 10 Jahre alt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Benji

    Rüde

    10 Jahre alt.

    27 cm Schulterhöhe, 10 Kg schwer


    Eigenschaften: pfiffig, verspielt, verschmust, verfressen


    Verträglich mit

    Menschen: Ja

    Hunde: Ja

    Katzen: nein



    Benji ist ein lebendiger, pfiffiger Senior. Er spielt gerne und ist dabei so glücklich. Wenn man ihm Leckerchen gibt mutiert er zur Schnappschildkröte. Im Essen klauen ist er der größte.


    Mit den Hunden der Pflegestelle kommt er gut zurecht. Andere Hunde beim Spaziergang stören ihn nicht. Zu Katzen kann er nicht empfohlen werden, weil er diese jagt.


    Benji läuft gut an der Leine. Er kann aber nicht frei gelassen werden, da er einen Jagdtrieb hat. Schleppleine wäre eine Möglichkeit.

    Im Auto turnt er gerne rum, aber Anschnallen oder Box ist sowieso Pflicht.


    Er ist ein total verschmuster Bursche und gibt gerne Küsschen.







    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Unser Benji heißt jetzt Bendix und ist zu zwei älteren Hundherren gezogen, wobei einer fast so aussieht, wie sein großer Bruder.





    Alles Gute Bendix

  • Wow süßer Bendix 😍nun hast Du ein weiches Körbchen bekommen 😃



    Alles Liebe & Gute kleiner Mann ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️