Denver ca. 4 Jahre vermittelt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

  • Denver

    Ca 4 Jahre alt

    Rüde, 44 cm, 13 kg

    Kastriert, gechipt, geimpft


    Verträglich mit: Menschen, Hunden, Katzen


    Eigenschaften: Fröhlich, sehr lebendig, neugierig, flink, schlau, anhänglich, verschmust, durchgeknallt, frech, verspielt.




    Denver ist nach Jahren an der Kette endlich frei und hat einen großen Nachholbedarf. Er möchte spielen, rennen, schmusen und am liebsten alle Menschen tausendfach abschlecken. Denver liebt einfach alles und jeden und hat noch nicht gelernt, dass es auch Grenzen gibt.


    Er kennt noch kein Nein und muss lernen, dass er in seinem Überschwang nicht alles darf. Natürlich wird dies zurzeit auf der Pflegestelle geübt. Hundeschule und Benimm Regeln würden ihm gut tun. Auch Hundesport wäre eine gute Option für ihn.


    Wir wünschen uns für ihn Menschen, die aktiv und unternehmungslustig sind und ihm ein vielseitiges Zuhause bieten können. Kinder liebt er über alles, aber sie sollten schon etwas größer und seinen stürmischen Liebesbekenntnissen gewachsen sein.




    Kontakt: info@notspitze.de

    Bewerbung Endstelle

  • Der kleine Rüpel Denver ist auch in sein neues Zuhause gezogen. Wir freuen uns sehr für ihn.

    Alles Gute schwarzer Spitzbub


    Denver beim Gassi mit Kumpel



    Danach ist man müde





    Alles Gute Denver <3

  • Na Denver da hast Du ja ein 6 er im Lotto gewonnen ...Alles Gute kleiner Mann 🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️