Mirtill - Vermittelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

  • Kleiner Wirbelwind Mirtill

    Spitzmix

    Weiblich, geb. 15.03.2019

    Gechipt, geimpft, entwurmt



    Sie ist winzig….aber sie fühlt sich riesig groß

    Sie ist mutig – intelligent – schnell – neugierig – charmant – verschmust –zuckersüß


    Sie mag

    kleine und große Menschen, kleine und große Hunde, behinderte Menschen, Katzen, Kuscheltiere, Spielzeug, schmusen bis zum Umfallen


    Was Mirtill schon kann

    Autofahren, alleine bleiben, das Kommando Nein und Aus, Stubenrein sein, wenn man sie zur rechten Zeit raus bringt


    Was Mirtill noch lernen möchte

    Stubenreinheit muss noch geübt werden, Grundkommandos Sitz, Platz, Bleib, ordentlich an der Leine laufen




    Was Mirtill sucht

    Menschen mit einem großen Herzen für kleine Hunde,

    Menschen, die sich gerne bewegen und viel Zeit haben

    Menschen, die sie nicht nur körperlich sondern auch geistig fordern,

    mit ihr in die Welpenschule gehen

    Menschen, die für vieles offen sind, mit ihr lernen, schmusen und sie in ihrem Charakter fördern



    Der Deutsche Spitz in der Literatur

    Eine der ältesten Hunderassen der Welt

    bestechend schön durch sein Haarkleid

    einmalig in seinem Charakter

    stets aufmerksam, lebhaft

    seinem Menschen treu ergeben

    gelehrig und leicht zu erziehen

    weder ängstlich noch aggressiv


    das bringt er mit, wenn er nicht durch Menschen verbogen und in seinem Stolz gebrochen wurde.

  • Mirtill ist vermittelt und lebt jetzt mit einer lieben Hündin zusammen





    Jamie und Mirtill - Sie teilen, spielen, toben gemeinsam


  • Alles Gute Mirtill ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Liebe Mirtill,


    Alles Gute in Deinem neuen Zuhause und viel Spaß mit Jamie. Genieß Dein Leben!


    Küsschen, Deine Dorli

  • Alles Liebe süße Maus ???


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️