Richie, - vermittelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Richie

    ca. 2 Jahre alt

    32 cm - 5,3 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: lieb, schlau, freundlich, neugierig, verschmust, ängstlich, anhänglich, noch unsicher, reserviert, vorsichtig gegenüber Fremden



    Richie ist ein lustiger, aber noch scheuer Geselle. Er liebt lange Spaziergänge , gerne im Rudel, mit vielen Menschen und Tieren. Dabei macht er gerne das Schlusslicht.

    Jagdtrieb oder Aggressionen zeigt er nicht. Abends liegt er gerne auf dem Sofa und lässt sich massieren. Besucher sind vollkommen okay solange sie ihn nicht bedrängen.


    Richie ist verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen gibt es keine Erfahrungen. Er sollte aufgrund seiner Unsicherheiten nicht zu kleinen Kindern. Er läuft gut an der Leine, kann aber leicht in Panik geraten, wenn sich jemand unbemerkt nähert. Vor dem Hochheben hat er ebenfalls noch Angst.


    Er braucht unbedingt liebevolle, einfühlsame und konsequente Menschen, denen er Vertrauen kann und die ihn erst mal vor fremden Einflüssen schützen. Was der kleine Richie erlebt hat, wissen wir nicht. Nur die Zeit und verständnisvolle Menschen können seine Seelenwunden heilen.






    Wenn sie dem kleinen Richie ein ruhiges Zuhause geben wollen, dann schreiben Sie uns bitte eine email unter

    infor@notspitze.de

    oder Bewerbung Endplatz

  • Richie hat ein Zuhause gefunden bei einer lieben Familie, die nicht nur Tiere über alles liebt, sondern auch den Tierschutzgedanken im Herzen trägt. Er wohnt jetzt zusammen mit Loesje, die auch aus einer üblen Vermehrung kam, im Käfig gehalten wurde und dementsprechend ängstlich war.

    Loesje gibt Richie sehr viel Halt. Ja ich würde sagen, sie versteht ihn und sein Schicksal, weil es ähnlich dem ihren ist


    Wir sagen Danke an tolle Menschen, die Richie aufgenommen haben


    Richie und Loesje




  • Alles Gute Richie ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Lieber Richie,

    Ihr beide seid ja ein tolles Gespann, ein richtiges Dream-Team?.

    Lass es Dir gutgehen und Dich von nun an nach Strich und Faden verwöhnen! Und viel Spaß Euch beiden!

    Liebe Grüße, Deine Dorli

  • Alles alles Gute kleiner Schatz und ein Schipperke ?ist ja ein toller ungewöhnlicher Freund. Hat nicht jeder? ????? hab ein langes glückliches Leben ???mit deiner Familie. Und lass mal wieder von Dir hören. ??

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Alles Liebe im neuen Zuhause süßer Riccie???


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️