Rina - ein wunderbares Herz hat aufgehört zu schlagen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marlies.

• Heute Nacht ist unsere liebe Corina genannt Rina eingeschlafen.

Schon vor kanpp 4 Jahren als sie aus Ungarn zu uns kam stellte man ein schwaches Herz fest. Sie wurde gut auf Ihre Medikamente eingestellt , war putzmunter und zugleich tiefenentspannt. Ihr Lieblingsplatz war das Sofa und Rina war so ruhig daß man sie fast gar nicht bemerkte.

Sie war die brävste von meinen Hunden und so sanftmütig.

Seit einem halben Jahr wurde sie schwächer und seit Mai hatte sie Aszites (Wassereinlagerung im Bauch). Sie wurde zuletzt wöchentlich punktiert, hat alles über sich ergehen lassen und Ihren Lebenswillen nicht verloren. Gestern abend jedoch hatte sie keinen Appetit mehr (was noch nie vorkam) und man hat es Ihren Augen angesehen daß Sie einfach müde wurde. Ich betete Gott lass sie einschlafen, und so war es auch... So Still wie sie lebte so still ist sie von uns gegangen

Danke Rina für die wunderschöne Zeit mit Dir Du liebes Seelchen ,Du wirst uns fehlen...

• Das tut mir sehr sehr leid..

R.I.P Rina;(

Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

• Gute Reise Rina ...

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Alles alles Gute für Dich, liebe Rina.

Und Dir, liebe Karin, sehr viel Kraft, um die schlimme Zeit irgendwie zu überstehen.

Der einzige Trost ist, dass die kleine Maus es sooooo gut gehabt hat bei Dir!

Wir denken an Dich, Dorli mit Familie 😰😰

• Auch mir, liebe Karin, tut diese Nachricht sehr leid. Man sieht auf dem Bild in den Augen von Rina, was für ein liebes Seelchen Dir genommen wurde.

Auch meine kleine Flecki hat ein sehr schwaches Herz 💔 und immer denkt man, dass es doch wohl hoffentlich noch ein wenig schlagen möge. Nun hat es das kleine Herz von Rina nichtmehr geschafft und wird im Hundehimmel seinen Frieden finden. Ruhe sanft wie Du auch gelebt hast.

Du wirst in den 💕 derer die Dich kannten einen festen Platz haben.

Ich hoffe, es ist ein Trost für Dich, dass sie so ruhig heute Nacht einschlafen durfte, ohne langes Leiden und Schmerzen.

In aller Stille denken wir an Euch

Martina und Ihr Anhang

:hund::bth::folder::zunge::renne:

• Liebe Karin,

von ganzen Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.

Vergiss nicht die kleine Rina bleibt für immer in Deinem Herzen.

Liebe Rina komm gut über die Regenbogenbrücke.

Traurige Grüsse

Isa

• Nur vier Jahre durftest du Rina zeigen, wie schön das Leben sein kann. Die hat sie aber bestimmt genossen.

Es tut mir sehr leid für dich - auch wenn du dich darauf vorbereiten konntest - es ist immer wieder schwer .

Fühle dich gedrückt Erika

• Liebe Karin,

es tut mir so unendlich leid, dass ein solcher Engel gehen musste. Es ist gut, dass deine Gebete erhört wurden und Rina sanft einschlafen konnte. Es ist ein wenig Trost in einer solch schweren Zeit. Ich wünsche euch Kraft alles zu überwinden. In Gedanken bei euch.

Ingrid

• Liebe süße Rina ❤️Komm gut über die 🌈

4 Jahre durftet s Du Liebe & Fürsorge von Lieben Menschen erfahren die Dich liebten ...

Ein sanften Übergang hast Du erleben dürfen ....

Ruhe sanft ......

Liebe Karin😘 fühl Dich lieb gedrückt & wünsche Euch viel Kraft ...

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Liebe Karin,

es tut mir sehr leid.

Dank der Liebe und Fürsorge, die Rina von Euch bekam, durfte sie trotz des schwachen Herzchens noch eine wunderschöne Zeit genießen.

Und das hat sie bestimmt in vollen Zügen, still und leise getan.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke süße Rina. <3

• Es ist immer traurig, gute Freunde und treue Begleiter zu verlieren.

Rina wird nicht vergessen werden.

Marlies mit Iris und Laila