Maylo 7 Jahre alter Rüde

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Maylo

    7 Jahre alt

    kastriert, gechipt, geimpft


    Auch Maylo wartet schon ein paar Ewigkeiten auf ein eigenes Zuhause. Es sind einfach zu viele Notfälle und kommen ständig neue nach. Es ist nie gut, wenn die Hunde sich dort zu lange eingewöhnen, aber wohin, wohin...Wir brauchen auch immer gute Plätze, denn sie sollen niemals vom Regen in die Traufe kommen.






    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Maylo hat es endlich auch geschafft. Sein neues Frauchen hat für ihn noch eine Box besorgt, da er im Transporter vor lauter Panik um sich schnappte. Aber dann ging alles ganz problemlos über die Bühne und zuhause angekommen, war er gar nicht mehr ängstlich, sondern will ständig gekuschelt werden. Geschnappt hat er auch nicht. Anleinen klappt problemlos.


  • Super Mylo ??? nun hast Du es auch geschafft ..

    Wünsche Dir alles Liebe & Gute ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️