Sziszi, 6 Jahre noch in Ungarn

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Sziszi

    Alter – 6 Jahre alt

    Geschlecht – Webilich

    Gewicht – 4 kg

    Höhe – 30 cm


    Eigenschaften: bezaubernd, selbstbewusst, ruhig, bellt nicht, beißt nicht, entspannt, schüchtern - von widerlichen Menschen geschlagen wurden :cursing:





    Die kleine Sziszi kommt von einer alten Frau, die auf dem Land lebte und nichts anderes konnte als sie schlecht zu behandeln und zu schlagen. Die kleine Sziszi wurde auch von den anderen vorhandenen Hunden gebissen. Man hat sie jetzt gewaschen, gekämmt und die Wunden versorgt.

    Sie ist sehr ruhig, bellt nicht, beißt nicht. Trotz ihrem schlechten Leben hat sie sich ihren guten Kern erhalten.

    Wie sehr wir uns für diese arme Hündin ein gutes Zuhause wünschen, kann man sich vorstellen








    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Leider kann die kleine Sziszi nicht mit ausreisen. Es hat sich heraus gestellt, dass sie angeblich epileptische Anfälle hat. Die vorgesehene Pflegefamilie fährt im September noch mal nach Italien und diese Reise wollen wir ihr nicht zu muten.


    Wir suchen nun händeringend nach einem Pflegeplatz, der in der Lage ist, mit dieser Krankheit umzugehen und die nötigen Untersuchungen mit ihr durch führen zu lassen.

    Csilla hat mich sehr gebeten, die Kleine möglichst schnell zu nehmen, da sie im Rudel der vielen Hunde sehr gestresst ist und sie große Angst um sie haben.

    Die vielen Hunde tun ihr nicht gut. Sie braucht auf jeden Fall einen ruhigen Platz.


    Wer helfen kann schreibt mir bitte eine eamil


    info@notspitze.de