Monty , 2 Jahre alter Rüde in Ungarn

  • Monty

    Alter – 2 Jahre alt

    Geschlecht – männlich

    Gewicht – 9,5 kg

    Höhe – 37 cm


    Eigenschaften: schüchtern, anhänglich, mag es zu speilen



    Monty hatte kein gutes Leben. Er wurde von seinen Menschen verschenkt an eine Person, die ihn dann draußen hielt und nur einmal wöchentlich vorbei kam, um ihm Futter zu bringen (Warum um Gottes Namen hält man sich dafür einen Hund :cursing:)


    Zunächst war Monty sehr schüchtern, aber durch spielen veränderte er sich und öffnete sich während des Spiels. Monty hat die Chance auf ein besseres Leben endlich verdient. Er ist noch jung. Er wird lernen zu vertrauen, wenn Sie Zeit und Geduld für ihn haben, dann geht es manchmal ganz schnell.




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle