Coco, 3,5 Jahre alt noch in Ungarn

  • Coco - Rüde -

    3,5 Jahre alt,

    33 cm – 5,5 kg

    gechipt, geimpft, kastriert


    Eigenschaften: lieb, verträglich, sanft, verspielt, friedlich


    Gesundheit: Coco wurde in Italien an Dirofiaria immitis operiert. Er bekommt noch für 6-8 Monate Advocate. Dann dürfte alles überstanden sein.



    Cocos Leben stand wirklich auf der Kippe. Durch die freundliche, finanzielle Unterstützung unserer Spitzfreunde in Deutschland und in Ungarn konnte sein Leben gerettet werden. Coco wurden in Italien die Herzwürmer entfernt und er kam auch am nächsten Tag gleich wieder zur Spitzrettung zurück.


    Mittlerweile hat er sich so gut erholt, dass er in die Vermittlung kann. Eine zwingende Nachbehandlung mit Advocate ist noch für das komplette Jahr 2019 nötig.


    Coco ist ein lieber Spitz, der mit allem und jedem verträglich ist, so die Aussage aus Ungarn.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ein großes Menschenherz sich seiner annehmen, die noch anstehende Behandlung fortführen und er bald nach Deutschland ausreisen könnte.




    Kontakt: info@notsptize.de

    oder Bewerbung Endstelle