Nina, 5 Jahre alt, weibl. in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hmeeris.

  • Nina

    Ca. 5 Jahre alt

    Ca. 4 kg

    Ca. 28 cm
    Geimpft, gechipt, kastriert




    Die kleine Nina ist nun bereit ihre Köfferchen zu packen.

    Die kleine arme Maus ist noch ziemlich ängstlich. Wer weiss was sie schon durchgemacht hat 😔

    Wir suchen für sie einfühlsame Menschen, die ihr beibringen, dass kuscheln, spielen und spazieren gehen etwas schönes ist.

    Menschen, die ihr die Angst draußen nehmen und mit ihr die Leinenführigkeit trainieren.



    Nina ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.


    Zu kleineren Kindern sollte sie aufgrund ihrer Ängstlichkeit nicht. Ältere Kinder, die das nötige Verständnis haben, sollten kein Problem darstellen.

    Wer verliebt sich in die kleine Maus und lässt sie ihr bisheriges Leben vergessen?


    Sie kann ab sofort auf ihrer Pflegestelle in 55758 Oberreidenbach kennengelernt werden.



    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Nina ist vermittelt. Sie weicht ihrem neuen Frauchen schon jetzt nicht mehr von der Seite. Ihre Ohren waren noch nicht ganz in Ordnung und werden noch weiter behandelt. Deshalb sehen sie so etwas klitschig aus.


    Alles Gute kleine Nina



  • Alles Gute Nina ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Liebe Nina,

    Wir waren bei der gleichen Pflegestelle und sind ja somit ein klitzekleines bisschen verwandt😉. Ich wünsche Dir beim neuen Frauchen alles Gute und lass von Dir hören!

    Liebe Grüße, Deine Dorli

  • Alles Liebe süße Nina 😍🥰🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Ein wunderschönen Leben an der Seite Deiner Menschen!

    Jedes noch so kleine Lebewesen hat ein Herz, Seele und Gefühle und das Recht auf Leben - wir sind dazu da, diese Lebewesen zu schützen.

    Meerschweinchen-Notstation, mehrfache Tierbuch-Autorin, Tierkommunikatorin Biografie