Izzy, weibl. 7 Jahre alt in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hmeeris.

• Izzy

ca 7 Jahre

Ca. 3 kg

Ca. 26 cm

Gechipt, kastriert, geimpft

Die kleine Izzy ist ab jetzt auch auf der Suche nach einem zu Hause.

Die kleine Maus ist noch etwas schüchtern, für sie suchen wir einfühlsame Menschen, die Izzy die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Wahrscheinlich hatte sie in ihrem Leben bisher wenig bis gar keine Sozialkontakte zum Menschen.

Sie weiss noch nicht wie toll es ist zu schmusen und seinen "eigenen Menschen" zu haben 😊

Izzy sollte aufgrund ihrer Ängstlichkeit nicht zu kleinen Kindern, Kinder die älter sind und das nötige Verständnis für einen ängstlichen Hund haben, sollten kein Problem sein.

Izzy ist katzenverträglich.

Ein vorhandener Hund sollte aber kleiner, oder gleich gross sein.

Sie kann ab sofort auf ihrer Pflegestelle in 55758 Oberreidenbach besucht und kennengelernt werden

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbung Endstelle

• Alles Gute Izzy ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Süße Izzy🥰🥰😍😍 hab ein tolles Leben mit deinen Menschen ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Liebe Izzy,

Wieder ein vermittelter Fuchs-Spitz aus Oberreidenbach 🎉

Wenn das in dem Tempo weitergeht, hat die arme Barbara bald keine Hunde mehr😉

Lass Dich verwöhnen und rund um die Uhr knuddeln!

Liebe Grüße, Deine Dorli

• Wow, hier werden aber viele Notspitze vermittel. Auch hier alles Gute im neuen Heim!

Jedes noch so kleine Lebewesen hat ein Herz, Seele und Gefühle und das Recht auf Leben - wir sind dazu da, diese Lebewesen zu schützen.

Meerschweinchen-Notstation, mehrfache Tierbuch-Autorin, Tierkommunikatorin Biografie