Benny - Vermittelt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Benny

    1 Jahr alt,

    ca. 34 cm - 5 kg


    Benny ist eine starke Persönlichkeit. Er öffnet sich langsam für neue Leute. Als er jung war, wurde er verletzt und deshalb beschlagnahmt. Hundeschule wird empfohlen. Wenn er dich kennt, mag er es zu kuscheln und lässt sich auch hoch nehmen. Benny ist sehr schlau und lernt schnell.

    Benny mag keine älteren Menschen, da er von älteren Menschen geschlagen wurde. Dies kann man aber mit viel Geduld und Verständnis sicher auf die Zeit ändern.







  • Alles Gute Benny ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Hallo ihr Lieben

    Danke.

    Benny hat sich schon gut bei uns eingelebt er fühlt sich richtig wohl.

    Er ist wirklich ein toller Spitzbub er lernt wahnsinnig schnell und bereitet uns sehr viel Freude.:love::hechel::hechel:

  • Wie toll von ihm und Dir zu hören. Er ist aber auch ein wirklich süßer Fratz. Ganz viel Spaß mit ihm und wir freuen uns immer sehr über Neuigkeiten von den Glückspitzen.

    ????????????

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Alles im neuen Zuhause süßer Benny ???


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️