Zoe vermittelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Zoe

    ca. 5-6 Jahre

    aus Beschlagnahmung

    ca. 27 cm - 3,2 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Zoe kommt genau wie Hannah, Nina und Izzy aus einer Beschlagnahmung. Die kleinen kannten nichts, mussten es lernen an der Leine zu gehen. Sie sind verträglich mit Katzen und den anderen im Spitzrudel






  • Alles Gue Zoe ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Tolle Nachricht 👍🏻

    Alles alles Gute 🍀🍀🍀Dir Deiner neuen Familie.

    Das ging ja ratzfatz bei Dir. Da hat sich jemand ganz schnell in Dich verliebt 😍.

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Alles Liebe süße Zoe 🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️