Vermittelt - Hannah

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Hannah

    ca 7 Jahre alt

    ca. 30 cm, 4 kg

    weibl., kastriert, gechipt, geimpft


    Hannah
    ist eine 7-jährige kleine Spitzhündin. Sie hat einen ruhigen Charakter und echten Charme. Hanna liebt Ruhe und Stille. Aber sie rennt und spielt auch gerne. Mit den anderen Spitzen im Rudel ist sie verträglich. Hannah empfehlen wir auch zu Kindern und mit Katzen soll sie auch verträglich sein.





  • Die kleine Hannah ist vermittelt

    Alles Gute Hannah


    Hannah bei der Ankunft noch sehr müde



    sie hat sich über die vorhandenen Hunde sehr gefreut.


  • Alles Gute Hannah ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Tolle, sogar schon ein Kumpel im Haushalt vorhanden 🐕👍🏻😊 - sieht nett aus.

    Alles alles Gute 🍀🍀🍀auch Dir und Deiner neuen Familie.

    Euch ein glückliches langes gemeinsames Leben 😘 👋🏻

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Liebe Hannah 😍😍😍na das ist ja toll,ein Hundefreund ..

    Mach’s gut !!!


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️