Francis - vermittelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Francis

    2 Jahre alt

    32 cm – 6,5 kg

    Kastriert, gechipt, geimpft


    Verträglich mit Hunden und Katzen



    Francis ist ein lustiger und verspielter Junghund, der die große Welt und das Leben noch kennen lernen will. Er benötigt dazu Menschen, die ihn konsequent führen können, da er sonst einen Beschützerinstinkt entwickelt und glaubt seine Menschen vor allem und jedem verteidigen zu müssen.


    Francis ist ein kleiner Clown, der seine Menschen, haben sie erst mal sein Vertrauen gewonnen, verzaubern wird. Er schmust gerne mit vertrauten Personen und ist in der Wohnung ein ruhiger Geselle. Von fremden Menschen mag er sich nicht gerne anfassen lassen. Er bindet sich sehr eng an seine Menschen, schmust gerne, braucht aber unbedingt eine klare Führung.




    Francis hat keinen Jagdtrieb, trotzdem kann man ihn bei Spaziergängen noch nicht von der Leine lassen, da er nicht auf Rückruf reagiert, wenn es etwas Interessantes zu entdecken gibt. An der Leine geht er ganz artig.


    Noch schöner findet Francis das Toben und Schmusen mit Kindern, hier verliert der Kindskopf all seine Unsicherheiten.


    Francis ist wachsam, aber kein Kläffer.


    Seine neuen Besitzer sollten eine starke Ausstrahlung haben und ihn konsequent führen können. Sein neues Zuhause sollte aktiv, unternehmungslustig und vielfältig sein, mit einfühlsamen Menschen, die Spaß haben ihm Tricks beizubringen. Auch Hundesport wäre eine gute Auslastung, da er Temperament hat.



    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Francis hat auch den Sprung ins neue Zuhause geschafft.

    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute


  • Super kleiner Francis.... 👍🏻😊


    Das freut uns und wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie eine recht lange schöne, gemeinsame Zeit. 🍀🍀🍀

    Bleib anständig und vor allem gesund.


    Es scheint ja ein junges Mädel in Deinem neuen zu Hause zu geben, da hast Du ja schon jemanden zum Toben, Schmusen und vielleicht auch zum Einüben von Tricks 😉.

    Wir würden uns freuen, wenn wir davon hier später mal ein Video sehen könnten.


    Alles Gute Schatz !!!

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Alles Gute Francis ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe Francis🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️