Wir berichten über die Herzwurm OP

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Liebe Spitzfreunde, liebe Spender,


    an dieser Stelle ein großes Danke von der Spitzrettung Ungarn und von uns.



    Die beiden Spitze Tarzan und Kokos sind heute nach Italien gefahren. Dort werden sie morgen von Dr. Luigi Venco operiert. Nun heißt es Daumen drücken, dass alles gut gelingt.


    Wer bei Facebook ist kann hier einen Film anschauen. Aber Vorsicht - nicht für jedermann - Herzwurm OP

  • Tarzan und Kokos auf dem OP Tisch. Tarzan hatte sehr viele Würmer. Morgen um 9 Uhr können Sie abgeholt werden. Weitere Infos bekommen wir morgen.




  • Coco und Tarzan sagen noch einmal Danke

    Durch eure Hilfe war es möglich, dass sie leben dürfen




    und hier sind diese *brrr* widerlichen Viecher



    Coco und Tarzan stehen jetzt zur Vermittlung


    Coco


    Tarzan