Golfo in Spanien

  • Golfo


    Rasse: Spitz-Mischling
    Kategorie: Rüden

    Geboren: 04.2010
    Größe: ca. 40 cm

    Standort: Wartet im Tierheim in Spanien



    Golfo lebte sein ganzes bisheriges Leben bei einer Familie.

    Neun Jahre teilte er Freud und Leid mit seinen Menschen und hielt ihnen immer die Treue.

    Nun, nach neun Jahren zeigt sich, dass der Mensch der untreue Teil in der Mensch-Hund Beziehung ist.

    Es sei ihnen, so meinte die Familie, als sie Golfo bei der PROA abgab, nun doch zu viel:

    zwei Kinder und ein Hund machten zu viel Arbeit und Mühe.

    Jedes weitere Wort hierzu ist müßig und überflüssig.


    Golfo ist erst seit kurzer Zeit im Tierheim, er wird noch trauern und seine Menschen vermissen,

    aber er wird schnell, sehr schnell feststellen, dass er den tierlieben Helfern der PROA vertrauen

    und sich auf sie verlassen kann, und er wird wieder ein fröhlicher Geselle werden,

    der zusammen mit seinen neuen Menschen noch viel erleben möchte.


    Auf Grund der Tatsache, dass Golfo noch nicht sehr lange im Tierheim ist, können wir zu seinem Sozialverhalten

    im Umgang mit seinen Artgenossen noch nichts sagen.

    Sobald wir hierüber neue Informationen haben, werden wir sie online nehmen.

    Wir wünschen uns sehr, dass der menschenfreundliche Golfo möglichst schnell ein neues Zuhause findet,

    in dem er behütet, artgerecht beschäftigt und geliebt alt werden darf.

    Golfo reist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.







    Golfo, Spitz-Mischling



    TS FellWechsel e.V.

    Am Ahrensberg 11

    26316 Varel


    Kontakt: Petra Hörmann
    Telefon: 04456 / 918127
    Mail: info@ts-fellwechsel.de

    Homepage: Tierschutz TS FellWechsel Tiere aus Spanien und Deutschland suchen ein zuhause