Bijou in 52*** Würselen

  • Bijou


    Rasse: Spitzmischling

    Geboren: 12.06.2017

    Größe: ca. 35 cm

    Gewicht: ca. 6 kg

    Katzenverträglich: ja

    Standort: Pflegestelle in 52*** Würselen



    Bijou ist erst seit 16.03.2019 in Deutschland in einer Pflegestelle.

    Bijou ist eine Spanierin, die aber nur kurz im Tierheim der PROA war, schnell ein Ticket nach Deutschland erhalten hat.

    Bijou zeigte sich sowohl in Spanien wie nun auch in der Pflegestelle als ausgesprochen freundlich,

    verspielt und anhänglich mit uns Menschen, aber auch mit allen Vierbeinern.

    Ein Sonnenschein auf vier Pfoten, der zum absoluten Glück nun nur noch einen eigenen Wirkungskreis sucht.


    Auch wenn Bijou wirklich ganz entzückend aussieht, eine handliche Größe und Gewicht mitbringt,

    ist sie doch ein vollwertiger Hund mit eigenen Bedürfnissen.

    So möchte Bijou die Welt erkunden, ist aber dabei nicht anspruchsvoll und bevorzugt eher

    die ruhigen Spaziergänge, bei denen Bijou viel schnüffeln kann.

    Im Garten zu liegen und einfach die Ruhe und den Tag zu genießen,

    auch das findet die kleine Hündin als sehr angenehm.

    Dass Bijou auch regelmäßige Fellpflege benötigt, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden.
    Für Bijou suchen wir nun Menschen, die nicht nur einen Schoßhund suchen, sondern einen Begleiter

    für alle Lebenslagen, denn genau das ist Bijou.

    Bijou ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet,

    ebenfalls wurde ein Blutbild der Organwerte erstellt, das keine Auffälligkeiten zeigte.








    Bijou, Spitzmischling



    TS FellWechsel e.V.

    Am Ahrensberg 11

    26316 Varel



    Kontakt: Petra Hörmann
    Telefon: 04456 - 918127
    E-Mail: info@ts-fellwechsel.de

    Homepage: Tierschutz TS FellWechsel Tiere aus Spanien und Deutschland suchen ein zuhause