Charles in 48249 Dülmen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

• Charles

1 ¾ jahr alt – geb. 10.07.2017

Größe: 45 cm

Gewicht: 13 kg

Kastriert, gechipt, geimpft

Farbe: braun

Herkunft: Ungarn

Pflegestelle: Dülmen

Eigenschaften: aufgeweckt, neugierig, freundlich, verspielt, verschmust, sehr lebendig, lustig, lieb, anhänglich

Verträglich mit

Hunden: Ja

Katzen: Ja – aber die Katze sollte auch Hunde verträglich sein

Kleintiere: nein

Menschen: Ja

Kindern: liebt er sehr

Charles ist ein aufgeweckter und freundlicher Rüde, der eine sehr enge Beziehung zu seinem Menschen aufbaut. Manchmal ist er etwas schreckhaft, was man aber mit Ruhe und Geduld in Griff bekommt. Er ist neugierig und voller Tatendrang, spielt sehr gerne und braucht Auslastung. Das Toben mit Kindern und anderen Hunden ist für ihn das Größte. Im Umgang mit Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich. Wenn andere Hunde spielen und er nicht mitspielen darf, macht er durch Bellen deutlich, dass er auch gerne dabei sein möchte.

Charles wurde auf der Straße gefunden, hatte aber einen Besitzer, der ihn nicht mehr wollte. Er kennt ein Zuhause und ist in der Pflegestelle stubenrein. Gerne fährt er auch im Auto mit. Er wäre der ideale Begleiter für agile und sportliche Menschen. Es würde ihm sicher Freude machen am Fahrrad mit zu laufen oder mit Joggen zu gehen. Auch diverse Hundesportarten wären für ihn eine tolle Sache.

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbung Endstelle

Hier geht es zur Vorgeschichte von Charles

• Alles Gute Charles ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause süßer Charles 🥰🥰🥰

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️