Perla in 95680 Bad Alexandersbad

  • Perla


    Rasse: Spitzmix

    Alter: ca. 9 Jahre alt

    Schulterhöhe: ganz klein

    Geschlecht: Hündin
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Farbe: rot

    Impfungen: Ja
    Mittelmeercheck: Nein
    Schutzgebühr: 350,00 €
    Charakter: zuckersüße kleine Hundedame, sehr lieb, verträglich



    Bei uns auf dem Schutzhof haben wir eine zuckersüße kleine Spitzmixdame aufgenommen.

    Das kleine Hundemädchen stammt aus der Slowakei und wurde von einer befreundeten Tierschützerin aufgenommen.

    Die kleine Hundedame wird nun bei uns auf dem Schutzhof wundervoll umsorgt, sie ist ganz klein,

    ruhig und wäre sicherlich etwas für ältere Menschen.

    Unser Schätzchen will einfach noch einmal viel Liebe erfahren und verwöhnt werden.

    Wollt ihr der kleinen Maus diese Chance auf ein schönes Leben geben ?

    Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Julia Erhard.
    Die kleine Maus wird geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.



    Hündinnen | casa animale



    Verein Casa Animale e.V.

    Witzleshofen 34

    95482 Gefrees


    Kontakt: Birgid Hager

    Telefon: 0151 - 11 27 59 22

    E-Mail: b.hager@casa-animale.de

    Homepage: casa animale