Aki, 8 Jahre vermittelt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dirk & Cindy.

  • Aki, 8 Jahre alt


    Er wurde von seinem Besitzer abgegeben wegen Umzug. Er sieht wirklich erbärmlich traurig und ungepflegt aus. Der hatte bestimmt kein gutes Leben. Wer Aki noch eine schöne Zeit schenken möchte, meldet euch bei mir.





    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle


    Zu Aki's Pflegestellentagebuch geht es hier

  • Alles Gute Aki ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe im neuen Zuhause lieber Aki❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Unser Sonnenschein Aki, sendet liebe Grüße und ein paar neue Fotos.


    Er ist ein Traumhund und meinen Eltern konnte nichts besseres passieren. <3



    Den ganzen Tag möchte er spielen.



    Anfangs hatte er sein ganzes Fell verloren, wahrscheinlich durch den Stress im Tierheim in Ungarn.

    Es ist aber jetzt umso schöner nachgewachsen.



    Auch auf seine Ernährung achtet er.

    Am liebsten nagt er rohen Ochsenschwanz ab, oder verspeist sein Rindergulasch roh.

    Wie ein kleiner Wolf.


    Bedingt, durch ein Trauma, noch in Ungarn, hat er auf dem linken Auge eine Linsenluxation.

    Diese wird ist von einer Augenärztin mit Tropfen eingestellt worden und wir fahren in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle.



    Meine Eltern haben so viel von ihrem Spitz erzählt im Einkaufzentrum, dass sie ihn wenigstens einmal persönlich vorstellen mussten. :hund:

    Er ist ihr Baby. :love:



    Liebe Grüße

    Aki der Glücksspitz

    :spitzschmetterling:

  • Aki ?sieht wirklich glücklich & zufrieden aus...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Man sieht ihm wirklich an, dass er ein glückliches Spitzlein geworden ist.


    Vom grauen alten Hündchen zum schönen weißen kleinen Prinzen!


    Das mach Freude die alten und neuen Bilder zu vergleichen!


    Freut mich sehr und ganz liebe Grüße an Deine Eltern


    Claudia