Ruby, 4 Jahre alter Rüde in 79395 Neuenburg

  • Ruby

    4 Jahre alt, geb. 02/2015

    Größe 48 cm, Gewicht 16 kg

    Kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: aufmerksam, lernfreudig, aktiv, sportlich, verschmust, wachsam



    Ruby ist ein sportlicher Typ, der gerne lernt und gut am Fahrrad mit läuft. Er liebt die Sonne und ausgiebige Gassigänge, bei denen er flott und zügig mit laufen kann. Er könnte auch gut Nasenarbeit machen.




    Er sucht und braucht den engen Kontakt zur Familie beziehungsweise zu seinen Besitzern



    In der Wohnung ist er ein ruhiger und angenehmer Vertreter, liebt Kuschel Runden und möchte natürlich immer in der Nähe seines Menschen sein. Er ist aufmerksam, lern freudig und an allem interessiert.





    Er braucht aber auch eine führende Hand, sonst geht er in die Offensive und meint die Dinge regeln zu müssen. "Eine aktive Familie ohne kleine Kinder, die Ruby mit Einfühlungsvermögen und Konsequenz führt, wäre ideal." Er kennt Grundregeln wie Sitz, Platz, bleib usw.




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle