Rachel, ca, 6,5 jahre vermittelt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Rachel,

    ca. 6,5 Jahre alt

    29 cm - 5 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Rachel ist eines der 10 kleinen Spitze, die dem illegalen Vermehrer weg genommen wurden. Die Spitzrettung hat auch sie mit viel Liebe, Geduld und Zeit aufgepäppelt und zu einem wunderschönen und schon lachenden Spitz werden lassen. Wir suchen auch für Rachel nur das beste Zuhause. Sie soll es nie mehr schlecht haben.






    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Die kleine Rachel hat auch ihr Zuhause gefunden. Sie wohnt jetzt zusammen mit Richie, der auch von uns vermittelt wurde.




  • Alles Gute Rachel ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ach was niedlich , schön süße Maus 🥰🥰🥰🥰

    Alles Liebe im neuen Zuhause ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Rachel heißt jetzt Angel und ist brav im Zug mit gefahren. <3



    Sie fühlt sich richtig wohl in der Tasche. :)




    Und als sie Abends ihre Box nicht vorfand hat sie einfach den Wäschekorb auserkoren.

    Sie weiß, was sie will. :)



    Angel vertraut ihrem neuen Frauchen blind.

  • Liebe Angel,

    Du siehst sehr glücklich aus! Ich finde, jedes Tier hat so ein schönes Zuhause verdient!

    Liebe Grüße, Deine Dorli

  • Angel 🥰ist so hübsch und glücklich 🥰🥰🥰🥰🍀


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️