Lizzy, ca. 6,5 Jahre alt, vermittelt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lausdirndl.

  • Lizzy,

    ca. 6,5 Jahre Hündin

    26 cm - 4 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Auch die kleine Lizzy ist einem miesen Vermehrer entkommen. Sie wurde zusammen mit 10 anderen kleinen Spitzen beschlagnahmt und zur Spitzrettung gebracht. Dort hat man sie mittlerweile aufgepäppelt zu wunderschönen Spitzen. Wir hoffen, auf ein gutes Zuhause für sie.






    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Alles Gute Lizzy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Freue mich sehr für Lizzy🥰🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Auch sie kleine Lizzy schickt uns liebe Grüße. :)




    Dem kleinen Sonnenschein geht es sehr gut. :bth:



  • Liebe Lizzy,

    Uns „Fuchsspitzen“ kann man ja nicht wirklich widerstehen:foldernew::pomorange::pomanimation::pomicd:

    genieße Dein neues Leben und lass es Dir ab jetzt nur noch gutgehen!!


    Liebe Grüße, Deine Dorli