Icy ca. 1,5 Jahr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

  • Icy

    - Rüde -

    geb. 20.09.2017

    kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: fröhlich, aktiv, anhänglich



    Icy hat sich zu einem fröhlichen und aktiven Junghund entwickelt. Er ist ein Clown, ein Schmuser, ein lebensfroher Spitz geworden. Gerne geht er spazieren und liebt es im Garten zu sein und zu spielen. Seine Menschen bedeuten ihm alles.


    Mit den anderen Hunden im Rudel kommt er gut klar. Im Haus ist er brav und wartet geduldig, wenn man mal weg ist.


    Icy ist ein kleiner Herzensbrecher, der am allerliebsten einziger Hund wäre, aber auch als Zweithund vermittelt werden kann, wenn die Chemie stimmt.




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Alles Gute Icy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe süßer Icy 😍😍😍


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️