Icy ca. 1,5 Jahr PS 55758 Oberreidenbach

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Icy

    - Rüde -

    geb. 20.09.2017

    ca 30 cm - 9,5 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: fröhlich, aktiv, zu seinen Bezugspersonen sehr anhänglich, Fremden gegenüber zurück haltend.



    Icy ist nun soweit in sein neues Zuhause zu ziehen. Als er aus Ungarn kam, war er sehr schüchtern und hat sich erst mal versteckt. Das Haus und die neuen Hunde waren ihm erst mal fremd. Man muss ihm also ein wenig Zeit lassen und er wird sich dann sehr schnell an seine Menschen anschließen.


    Im Garten ist er ein fröhlicher Hund. er geht mittlerweile auch gerne mit spazieren. Wenn Icy mal bei seinen neuen Besitzerin angekommen ist, wird er durchaus eine Sportskanone sein. Er ist jung und aktiv. Es wäre schön, Menschen für ihn zu finden, die sich auch sportlich mit ihm beschäftigen möchten.


    Icy ist verträglich mit anderen Hunden, wenn allerdings einer dominant ist reagiert er auch so. Er lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, gibt aber letztlich dem anderen nach.


    Icy wäre auch als Einzelhund sehr gut platziert. Er wird sich stark an seine Menschen binden. Aber auch in einem passenden Rudel können wir ihn uns vorstellen.





    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Icy ist ein kleiner Clown. Er wartet sehnsuchtsvoll auf seine Menschen, mit denen er viel unternehmen und Späße machen kann