Spyke - Vermittelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Spyke

    Rüde

    ca 5 Jahre

    37 cm - 11 kg


    Eigenschaften: lieber, zarter Bub, der am liebsten alleine ist, er ist verträglich, geht gerne spazierzen



    Spyke kommt aus Gödöllő. Er wurde in einer Bärenfalle gefangen. Zum Glück hat er keine bleibende Verletzung. Er ist gesund, aber seine Augen müssen regelmäßig gereinigt werden, weil sie mehr Tränen produzieren. Seine Tränenkanäle wurden dreimal gereinigt, aber daran liegt es nicht. Er ist einfach so.

    Spyke mag seinen eigenen Raum, versteht sich mit anderen Hunden, aber am liebsten ist er allein. Er liebt es zu kuscheln. Er hört gut zu. Er liebt es zu spielen. Aber er hasst es, wenn ein anderer Hund sein Spielzeug nimmt. Er geht gerne spazieren und wandern. Er wird als Einzelhund empfohlen










    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endplatz

  • Lieber Spyke,


    Alles Gute und Liebe in Deinem neuen Zuhause und Deinem „neuen“ Leben, Du süße Knuddel-Wolke!


    Deine Dorli

  • Alles Gute Spyke ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Oh wie schön ,das Spyke ?solch ein schönes Zuhause hat ...

    Machs gut süßer Schatz ..


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️