Gordon, ca. 1,5 Jahre

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hmeeris.

  • Gordon

    ca. 34 cm - 6 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: bescheiden, lieb, freundlich



    Gordon, genannt Gordy ist ein bescheidener, kleiner Spitzmix, der die Nähe und Sicherheit eines Menschen sucht. Gerade seine Bescheidenheit macht ihn so charmant. Mit seinen großen, braunen Knopfaugen schaut er in die Herzen der Menschen und möchte dort einen Platz fürs Leben finden. Gordy ist noch etwas schüchtern und braucht einen Menschen, der ihn ermutigt.



  • Alles Gute Süßer !

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe & Gute süßer Bub Gordon 🥰🥰❤️❤️❤️🐾


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Lieber Gordy,

    Ab jetzt bist Du bestimmt der kleine Prinz in Deiner neuen Familie👑

    Das wünsche ich Dir auf alle Fälle!

    Liebe Grüße, Deine Dorli

  • Noch ein Spitz im neuen Zuhause, weiches Körbchen, Napf immer randvoll und Menschen mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, - das wünschen wir übrigens allen "Not-Spitzen".

    Jedes noch so kleine Lebewesen hat ein Herz, Seele und Gefühle und das Recht auf Leben - wir sind dazu da, diese Lebewesen zu schützen.

    Meerschweinchen-Notstation, mehrfache Tierbuch-Autorin, Tierkommunikatorin Biografie