Herkules, 2 Jahre , vermittelt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lausdirndl.

  • Herkules

    2 Jahre alt – geb. 23.01.2017

    Ca. 32 cm - 7,5 kg

    Kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: lebendig, sportlich, lieb, freundlich, verspielt



    Verträglich mit

    Hunden

    Menschen

    Kindern



    Kleiner, schwarzer Spitzbub Herkules sucht nun sein Zuhause. Seine Reise nach Deutschland hat er gut gepackt und sich total schnell in die Pflegefamilie angepasst. Er spielt gerne mit der kleinen Sugar und liebt die täglichen Spaziergänge.


    Herk ist ein kleiner, aber sportlicher Hund mit dem man viel unternehmen kann und der sich ein liebevolles Zuhause wünscht. Kinder können im Haushalt sein, sollten aber die Grenzen eines Hundes akzeptieren können.



    Zu Herkules Vorgeschichte geht es hier


    Herkules sein Tagebuch


    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbung Endstelle

  • Auch unser Herkules hat das ganz große Los gezogen.

    Er heißt jetzt Kopper :-) und darf mit JohnBoy zusammen spielen und wohnen


  • Alles Gute Herkules ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe süßer Köpper ❤️❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Der schöne Herkules, jetzt Kopper, schickt uns liebe Grüße. :)


    Ein stolzer Bursche ist aus ihm geworden. :love:


    Sehr Edel in lack schwarz.


  • Hallo Kopper,


    Du bist ja ein wunderschöner stattlicher Kerl! Ich wünsche Dir in Deinem neuen Zuhause alles Gute!!


    Liebe Grüße, Deine Dorli