Dominik, 8 Jahre in 52349 Düren

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bischoff.

• Dominik

Größe: ca. 39 cm

Gewicht: 11 kg

Kastriert, gechipt, geimpft

Farbe: weiß

Herkunft: Ungarn

Pflegestelle: 52349 Düren

Eigenschaften: ruhig, freundlich, anhänglich

Verträglich mit

Hunden: Ja

Katzen: Ja – aber die Katze sollte Hunde verträglich sein

Kleintiere: unbekannt, aber vorstellbar

Menschen: Ja

Kindern: nur größere, ruhigere

Dominik ist ein liebevoller und ruhiger Hund, der seine Menschen unbedingt braucht und sich in der Nähe seiner Lieben sicher und wohl fühlt. Durch seine lange Zeit, die er auf der Straße verbrachte, klammert er sehr an seine Bezugsperson und kann nicht so gut alleine bleiben.

Er sieht und hört leider nicht mehr so gut, was ihm aber überhaupt keine Probleme macht. Er findet sich einwandfrei in der Wohnung zurecht.

Gut und gerne geht er an der Leine spazieren und fährt problemlos im Auto mit. Er ist verträglich, kann überallhin mitgenommen werden und wird seine Menschen bis ans Ende der Welt lieben.

Gerne kann er zu anderen Hunden, auch Katzen können wir uns vorstellen. Aber auch für ältere oder ruhige Menschen, die sehr oft zuhause sind, wäre er der ideale Begleiter.

Hier geht es zur Vorgeschichte

Hier geht es zum Pflegestellentagebuch

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbung Endplatz

• Dominik hat es geschafft und seine Menschen gefunden.

Er wohnt jetzt im Norden an der See, nicht weit vom Deich, einfach schön

• Alles Gute Dominik ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Na kleiner Dominik 🥰❤️😍da hast Du ja den 6 er im Lotto gewonnen , ...

Hab ganz viel Freude mit Deinen Menschen ...

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Lieber Dominik,

Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Zuhause!

Lass Dir die frische Seeluft ums Schnäuzchen wehen und grüß‘ die Schafe auf dem Deich🐑

Liebe Grüße, Deine Dorli

• Ich freue mich richtig dolle für dich, bezaubernder Dominik. Du hast so ein tolles Zuhause bei wunderbaren Menschen bekommen und ich komme dich ganz bestimmt besuchen, versprochen <3:thumbup:

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
    all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Friedericke Kempner

• Ich hatte Dominik auch ins Auge gefasst, aber er konnte nicht gut alleine bleiben und das ist bei mir ein Muss, das ich 6 Std. von Mo - Fr arbeiten gehe. Umso toller, dass er nun das für ihn passende Zuhause gefunden hat, genieße Deine Zeit Du süßer Dominik.

Jedes noch so kleine Lebewesen hat ein Herz, Seele und Gefühle und das Recht auf Leben - wir sind dazu da, diese Lebewesen zu schützen.

Meerschweinchen-Notstation, mehrfache Tierbuch-Autorin, Tierkommunikatorin Biografie

• Auch wir hatten kurz über Dominik nachgedacht, aber auch uns hatte Ingrid in der Entscheidung etwas umgeleitet.

Nun hat auch Dominik endlich „seine“ passenden Menschen gefunden.

Solche Vermittlungen freuen mich besonders. Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie ein langes glückliches gemeinsames Leben.

Danke, wieder einmal hat ein besonderer kleiner Spitz besondere Menschen mit Herz ❣ gefunden.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

:spitzschmetterling:

:hund::bth::folder::zunge::renne: