Spitz Argo in 04435 Schkeuditz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vermittlungshilfe.

  • Argo


    Rasse: Spitz

    Alter: geb. 2016

    Schulterhöhe: kleiner

    Geschlecht: Notfall/Rüde
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Mittelmeercheck: Nein
    Patenschaft gesucht: Möchten Sie mein Pate werden ?

    Schutzgebühr: 400,00 €

    Charakter: sehr lieber, freundlicher Hundejunge, verträglich, lernt gerade an der Leine zu laufen !



    Liebe Tierfreunde, ich bin der bildhübsche Argo !

    Habt ihr einmal einige Minuten Zeit für mich ?

    Ich befinde mich hier in der Slowakei und suche ein schönes Zuhause.

    Ich bin ein ganz süßer Hund....ein superhübscher Spitz, ich bin lieb und verträglich…ein 6er im Lotto quasi !

    Leider habe ich bisher in meinem Leben noch nicht viel gelernt und muss das nun alles nachholen.

    Nun bin ich hier in einem Shelter gelandet.

    Hier werden wir ganz gut versorgt, aber ich will hier nicht ewig bleiben und deshalb wende ich mich heute an euch.

    Die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause in Deutschland suchen.

    Allerdings benötige ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 Euro, Informationen hierzu erhalten ihr auf der Homepage des Vereins.

    Liebe Menschen da draußen, wenn ihr nun glaubt ich bin der tolle Teddy, der euer Leben bereichern wird, ja dann meldet euch doch

    bei meinem Vermittler Harald Merkel, der kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen !

    Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können,

    wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist.

    Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache

    auch auf einen anderen Hund übertragen werden.





    droht Tötung | casa animale



    Verein Casa Animale e.V.
    Witzleshofen 34
    95482 Gefrees


    Ansprechpartner: Anna-Maria Otto
    Telefon: 0174 - 900 3505
    E-Mail: a.otto@casa-animale.de

    Homepage: casa animale

  • Update:

    Der kleine Argo konnte die Reise nach Deutschland antreten

    und befindet sich auf einer unserer Pflegestellen.

    Dort ist man völlig begeistert von dem kleinen Mann, er ist sehr lieb,

    anhänglich, verschmust und uns Menschen liebt er sehr.

    Hier auf der Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden zusammen und ist absolut verträglich.

    Ein kleiner Traumhund der nun seine Familie sucht! Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin !






    Rüden | casa animale