Aliz, Lucia und der Rest der Bande

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Karin Kollmann.

  • Hi liebe Spitzies,

    es ist zwar länger her, dass wir uns gemeldet haben, aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten und so stimmt das auch in unserem Falle.


    Lucia gehorcht immer besser, auch wenn unser Auto immer noch unter ihr leiden muss. Draussen wird es immer besser mit ihr. Sie gehorcht teilweise auch schon kleinen Befehlen, die nur so nebenbei gegeben werden. Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.


    Aliz nimmt ihre Medikamente in Perfektion und entsprechend gut geht es ihr. Sie hat sich angewöhnt Lucia zu unterstützen, wenn die einen anderen Hund oder Vogel verbellt und ganz wie es ihrer Position als Alpha Mädel zusteht, fängt inzwischen auch sie das verbellen an. Sie rennt auch mal eine gute Strecke und wirk insgesamt zufrieden und fit. Allerdings ist sie ein Fressklötsch und hat etwas zugenommen, was wir aber auch wieder abtrainieren werden.


    Sunny mit ihren inzwischen 17 Jahren ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten (blind und taub) auch noch fit. Seitdem sie Teufelskralle liquid für Pferde bekommt kann sie auch wieder deutlich leichter laufen.


    Unsere Rüden Benji und Tiano sind unternehmungslustig wie immer. Inzwischen hat Benji tatsächlich begriffen, dass er der Alpharüde des Rudels ist. Eine reife Leistung nach 7 Jahren, aber Malteser sind scheinbar so.


    Lili zeigt den anderen Hunden im Rudel, dass nicht einfach irgendwer ist. Regelmäßig werden die in die Haxen gezwickt, mit dem Erfolg, dass sie Lili respektieren.


    Also zusammen gefasst, alles ist super und wir freuen uns gemeinsam auf die warme Jahreszeit. Nun noch ein paar schöne Videos von unseren Lieben


    Aliz im Schnee auf der Hundewiese


    Lili und Benji toben vor dem Essen

    >


    Lucy und Bobo bei meinem Tantchen Daggi in Frankfurt


    Schneehasen im Hildener Stadtwald


    Dann liebe Spitzies sage ich bis zum nächsten Mal und knuddelt mir Eure Mäuse


    :love::love::love:

    Michael und Patrizia von Uechtritz und Steinkirch

    Rottscheidter Str. 59


    42329 Wuppertal


    Tel.: 0202-4292548


    mail: von_uechtritz@yahoo.de

  • Schön von Euch zu lesen und sehen ❤️

    Alle Wuffis sehen glücklich und zufrieden aus 😃

    Wünsche Euch ein schönen Sonntag ❤️🥰🐾🐾🐾🐾🐾


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Das sind ja tolle Videos :).

    Vor allem, fallen eure Hunde wenigstens gleichmäßig abwechselnd vom Bett ^^.

    Genauso haben mein ehemaliger Kater und Hund im Bett gespielt.

    Aliz lebt wieder richtig auf bei der guten Pflege.

    Vielen Dank für die schönen Videos <3.

    Liebe Grüße

    Petra